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German Master Of The Woods MOD

459 replies
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old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
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Vince87 has written
im mom arbeite ich an animierten objekten.
also man benutzt etwas und es bewegt sich...
zB: den Blasebalg an der Esse wirklich benutzen(er bewegt sich auf und ab) damit die glut heiss genug bleibt.

Jau, das ist cool!

Vince87 has written
Zu den 60%:
Ich arbeite jetz schon (sporadisch) 1 Jahr an diesem Projekt. Hab schon ein bischen was zusammen getragen.

Ah ja, das erklärt einiges...

Vince87 has written
Aber 60% sind ja eig. nicht viel!

Naja, erfahrungsgemäß geht die Entwicklung der ersten ca. 50% recht zügig voran. Das dicke Ende kommt meistens noch, wenn es um Sachen wie Konsistenz, Debugging usw. geht...

Vince87 has written
Das mit dem auskennen auf den Gebieten....naja, wie gesagt ich halte mich zurrück^^--5tes Semester Maschinenbau--.
(damit wär das mit dem EA-Programmer geklärt^^)

Hm... jetzt wo du es erwähnst und ich noch einmal drüber nachdenke... In den Ingenieurwissenschaften geht der Trend wohl auch immer mehr in die Richtung, dass technische Entwicklungen vorher am PC entworfen werden (CAD). Das würde deine Fähigkeiten in puncto Modelling etc. erklären.

Vince87 has written
> wie schon gesagt, mir liegen besonders die prozessabläufe am Herzen. Also schreibt mir was ihr immer schon mal machen wolltet!
Master of the Woods gibt euch die Chance.

Hm... du hast nicht zufällig Lust einen Extruder zu modellieren...?

An diesem ganzen eher ingenieur- und materialtechnischen Krams hapert es nämlich momentan ein wenig bei meinem Projekt...

Aber was auf jeden Fall sehr geil wäre, das ist das Thema Energieerzeugung! Mensch... wie hieß doch gleich dieses Teil aus der Antike wo Wärmeenergie in mechanische Energie umgesetzt wurde... (Moment... ah ja, der sog. Heronsball war es) Wind- oder Wasserkraft (Windmühle, Wassermühle) fielen mir da ebenfalls noch ein. Damit ließen sich dann einige Prozesse halbwegs automatisieren. Anwendung fände das bspw. in einer Art Sägewerk wo ein Sägeblatt mittels mech. Energie angetrieben wird...

Wie man bereits im Mittelalter oder gar schon in der Antike gewisse Energieformen zu nutzen und umzusetzen wusste, scheint mir ein recht interessanter Aspekt zu sein.

Royal Flash has written
Ich glaub Objekte kann man nicht animieren. Es sei den du stellst deinen Blasebalg als Unit (So wie die Windmühle aus ext-mod).

Es ist etwas kompliziert, aber es geht. Bei s2lis haben wir ja auch diese Windkraftanlage die sich hübsch dreht und deren Rotationsgeschwindigkeit sich sogar an die täglich variierende Windstärke anpasst.

Man braucht halt eine "Unit" für die Animation und möglichst noch ein Objekt für die Kollision, weil Units eine solche nicht haben. Das "Kollisionsobjekt" beinhaltet dann die nicht animierten Teile des Modells und an den animierten Stellen befindet sich einfach ein durchsichtiger Part...
Bspw. bei einem sich drehenden Rad (Unit) wäre es naheliegend einfach einen durchsichtigen Zylinder (Objekt) an die gleiche Position zu setzen damit der Spieler nicht durch das Rad durchlaufen kann...

old Re: Master Of The Woods MOD

Sun_Raiken
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Wow, toll was es alles gibt, aber das ist richtig gemein, dass du uns nur mit schnöden Videos und noch schnöderen Texten abspeißt

old Re: Master Of The Woods MOD

A Mad Bro
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ich denk mal der findet die schon selbst raus... und wenn jetzt alle die alpha spielen denken sie sich: "oh man, was für ne scheisse mod!"

old Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
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Vince87 has written
wie schon gesagt, mir liegen besonders die prozessabläufe am Herzen. Also schreibt mir was ihr immer schon mal machen wolltet!
Master of the Woods gibt euch die Chance.


wie wärs mit einem großen schwungrad aus stein für de blasebalg, den man dann erst in schwung versetzen muss?

old Re: Master Of The Woods MOD

Hans
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wie wärs auserdem mit seilen (knoten, seil herstellen), und schnitzsachen (holzspeer = messer + ast -> Schaden geringer als normal)

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

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Hallo meine lieben freunde ich hab da mal ne frage WÜRDEST DU BITTE BITTE den MOD master of the woods hoch laden ich habe mir die videos angesehen und die bilder angeschaut und das spiel ist der hammer und wenn ich zu aufdringlich bin dann kannst du mir meinetwegen auch ein virus schicken hauptsache ich kann das spiel SPIELEN!!!bitte lade es hoch dann bekommst du einen lolly danke.

old Re: Master Of The Woods MOD

Nova
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Er ist noch nicht fertig, also wird sie auch nicht hoch geladen. Da kannst du bitten und betteln wie du willst!

Edit: @LordChris: Juhu, ich war 5 Sekunden schneller!
edited 1×, last 08.10.08 02:16:21 pm

old Re: Master Of The Woods MOD

NP_Beta
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ich denke mal es war tatsächlich von anfang an klar das es für motw keine alpha-version geben wird. wenn wir uns die ganzen anderen alphas anschauen, hier gibt es nen fehler, da stimmt was nicht. ich sage es ist besser wenn wirklich erst veröffentlicht wird, wenn es vom entwickler her als fertig angesehen wird. bestes beispiel: google chrome

old Re: Master Of The Woods MOD

Weber
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weil er nicht da ist. und er schon selbst gesagt hat das er es noch nciht veröffentlichen will... freak o0

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

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hast ja recht weber da muss ich wohl oder übel warten.(Seufz) aber die videos waren einfach mega cool darum wollte ich es einfach nurnoch spielen.
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