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Deutsch Milkshape 3D angelegenheiten

39 Antworten
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alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Falk5T
User Off Offline

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haha wollt ich vorhin schon schreiben (gestern), aber dann musste ich ins bett... Hab ich nämich gemacht, 10-20 mal subdivide 4 hintereinander...

alt sorry wegen doppelpost

Gast

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Hallo, ich hab mal wieder ne Frage!!

Wenn mann in Milkshape, ein Material erstellt, also keine externe Bilddatei verwendet, diese aufs model klatscht, wenn mann diese in ein spiel einbaut, wuerde dies bleiben??

2. Frage: Wenn man in MS3D ein mat. macht, das etwas Transparent macht, da erscheinen bei mir immer die anderen faces, die dazwischen liegen, sehr gut sichtbar, das ist sehr laestig... hups faellt mir grad ein das ich die loeschen koennte, ist das die loesung, kann es hier in holland nicht testen, wenn die Transparentheit, und die selbsterstellten mat. ueberhaubt bleiben...

mfg und danke schon im voraus fuer die schnellen antworten!!

alt muahaha TRIPLEPOST!!!!!!

Falk5T
User Off Offline

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Juhu ausserdem haha tripplepost!!!!

kennt jemand ne seite wo es gratis VIELE!!! texturen gibt!!!!

Onkel Google hilft mir dabei naemlich nicht!!!!
kommt nur scheisse!!! oder Seiten die 100 Euro fur 1000 verdammt verkackte haessliche verpixelte texturen.

Also ich denke mal ihr habt ein paar Links fuer mich...

EDIT: Thrash/Fun Thread: Selbstgemachte Gesellschaftsspiele
2× editiert, zuletzt 05.01.06 11:41:13

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

DC
Admin Off Offline

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Jo, wenn jemand so dreist die Doppelpost Sperre umgeht und dann noch so viel Zeugs schreibt übersehe ich das gerne mal (was du positiv sehen solltest denn sonst müsste ich es löschen)

Edit: Ich sehe gerade: Du machst die Scheisse ja permanent! Was denkst du dir eigentlich warum da eine Sperre drin ist? Sowas kotzt mich tierisch an. Also wenn du nicht sofort damit aufhörst, fühle ich mich dazu gezwungen dich zu bannen. Ich kann den Doppelpost Schutz natürlich auch per IP machen, aber das ist mir wirklich zu albern jetzt.
Es bringt nicht all zu viel tausend mal neu zu posten nur weil keiner antwortet...
1× editiert, zuletzt 05.01.06 14:18:03

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Falk5T
User Off Offline

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Nein das kommt davon, weil jemand mein problem gloest hat, ich mich dafuer bedanke, und dann einen doppelpost machen muss, damit dieser wieder erkannt wird wenn ich eine neue frage habe... nicht falsch verstehen.

da ich manchmal auch noch ne frage dazu habe, kann ich ja wohl den gast post nicht editieren, also muss ich neu posten.

entschuldige, versuch ja nur mein bestes ein guter 3D modeller zu werden, und werde jetzt auch anfangen ueber bilder zu modelln... also zuruek zu den fragen:

apropos IP Sperre, bei mir daheim, sperrt son geraet die ausgabe meiner IP, das wuerde nix nuetzen und wenn du sie haettest, aendert sie sich...
1× editiert, zuletzt 05.01.06 15:32:47

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

DC
Admin Off Offline

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Nö ich habe sie und sie ist gleich. Ohne IP Adresse kann man nicht online sein.
Das mit dem X-Mal Posten hintereinander damit es als neu markiert wird würde ich als Ausrede gelten lassen, wenn zwischen den Posts auch viel Zeit verstrichen wäre - ist bei dir aber beim besten Willen nicht der Fall. Einmal wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, öfter aber nicht.

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Falk5T
User Off Offline

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ich sag bei mir daheim...

Und kann mir vllt mal irgendjemand, oder vllt sogar DU DC!! meine Fragen beantworten, was denkste warum ich hier diesen scheiss mach!?

EDIT: Tut mir leid DC bitte vergib mir.

Wenn mann in Milkshape, ein Material erstellt, also keine externe Bilddatei verwendet, diese aufs model klatscht, wenn mann diese in ein spiel einbaut, wuerde dies bleiben??

2. Frage: Wenn man in MS3D ein mat. macht, das etwas Transparent macht, da erscheinen bei mir immer die anderen faces, die dazwischen liegen, sehr gut sichtbar, das ist sehr laestig... hups faellt mir grad ein das ich die loeschen koennte, ist das die loesung, kann es hier in holland nicht testen, wenn die Transparentheit, und die selbsterstellten mat. ueberhaubt bleiben...
1× editiert, zuletzt 05.01.06 17:21:51

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

DC
Admin Off Offline

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Man du musst die Scheisse nicht auch noch wiederholen aber bevor du hier total durchdrehst antworte ich mal lieber

Du meinst ob ein Material ohne Textur dann auch im Spiel sichtbar ist? Also wenn z.B. nur die Farbe geändert ist? Ja, ist es (wobei es auf das Format und die Engine des Spiels ankommt, aber normal ja)

Das mit dem Transparenz Zeug haste dir ja schon selber beantwortet. Was man nicht sehen soll löscht man einfach. Wer hätte das gedacht.

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Falk5T
User Off Offline

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Oh oh sorry, ich sag ja tut mir leid mein meister... wird nicht mehr vorkommen

Edit: bitte poste jemand noch irgend einen scheiss, damit ich nicht wieder doppelposten muss

EDIT: ich will wirklich niocht stoeren: was ist mit den texturen! weiss jemand ne gute site!
1× editiert, zuletzt 05.01.06 18:46:49

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

bizzl
User Off Offline

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such mal bei google nach nem tutorial dazu, es gibt da mehr als genug.
Das ist ein kompliziertes Thema, und für ein forum zu lang.

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Shudokai
User Off Offline

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Also zu den Texturen, versuch mal Mediacastle.de da gibt es einige sehr gute Test-Texturen umsonst.

ansonsten einfach google => Bilder => "das was du haben willst" textur (texture).

Ich hab aberr jetzt auch ein problem, wenn ich bei milkshape eigene faces erstelle kann ich da keine texturen drauff erkennen, selbst wenn ich die drehe und wende und spiegele.

EDIT: Omg, is der Thread noch akteull, ich glaube nicht da der "ETWAS" als ist, tut mir leid wenn das jemanden stört das ich den wieder aktualisiert habe.

alt Re: Milkshape 3D angelegenheiten

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Shudokai hat geschrieben
EDIT: Omg, is der Thread noch akteull, ich glaube nicht da der "ETWAS" als ist, tut mir leid wenn das jemanden stört das ich den wieder aktualisiert habe.

Exakt...

Shudokai hat geschrieben
Also zu den Texturen, versuch mal Mediacastle.de da gibt es einige sehr gute Test-Texturen umsonst.

Aber dank des tollen Links verzeihe ich dir das.

Shudokai hat geschrieben
Ich hab aberr jetzt auch ein problem, wenn ich bei milkshape eigene faces erstelle kann ich da keine texturen drauff erkennen, selbst wenn ich die drehe und wende und spiegele.

Ein Material (Textur) hast du bereits eingefügt...?

Aber wahrscheinlich musst du erst mit der rechten Maustaste auf eines der Ansichtsfenster klicken, und dann oben auf "Textured".
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