Forum

> > CS2D > Allgemein > Once_Trigger und Hit_Trigger
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Once_Trigger und Hit_Trigger

10 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Re: Once_Trigger und Hit_Trigger

DC
Admin Off Offline

Zitieren
noch eine anmerkung zu hit: es muss unbedingt auf ein wand tile gesetzt werden. also eine stelle wo man auch gegen schießen kann. ansonsten funktioniert es nicht.

alt Re: Once_Trigger und Hit_Trigger

DeuPlay
User Off Offline

Zitieren
hab noch ne Frage
wenn ich jetzt ein Breakable hab kann ich es dann auch mit einem Hit_Trigger triggern, so das ich nicht unbedingt ein Wall davor hinsetzten muss?
1× editiert, zuletzt 01.08.09 20:16:32

alt Re: Once_Trigger und Hit_Trigger

DC
Admin Off Offline

Zitieren
bitte editiere fragen nicht nur um sie zu pushen...

ich verstehe nicht genau was du willst.

du kannst breakables jedenfalls per trigger zerstören glaub ich. allerdings kannst du sie nicht wieder herstellen danach. wenn sie zerbrochen sind, sind sie zerbrochen. bis zur nächsten runde.

alt Re: Once_Trigger und Hit_Trigger

DeuPlay
User Off Offline

Zitieren
nein
also ich hab 2 Breakables eins mit 1 Leben das wenn es zerstört wird ein Hurt und ein Sound aktiviert dann noch ein anderes das 100 Leben hat und einen "Gegner" darstellen soll wenn ich das zerstör wird das Hurt und der Sound deaktiviert
aber ich wollte nicht so viel Platz verschwenden und nur das Haupt-Breakable mit 100 Leben platzieren
aber das geht nicht da der Sound und das Hurt erst aktiviert werden wenn es kaputt ist und nie deaktiviert wird
deswegen wollt ich fragen ob ich das Breakable mit einem Hit triggern kann so das der Sound und das Hurt aktiviert wird wenn ich auf das Breakable schieß und beendet wird wen ich es zerstör
jetzt verstanden?
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht