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Deutsch SII Daemons

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alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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jo leider fehlt besatzunf :l scripter und mapper sobald die alle da sind gehts richtig schnell !

alt Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

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Ich werd morgen eine Probemap machen.
Schade das man keine Blutflecken platzieren kann.
Das würde zur Atmo beitragen.
Und wir brauchen eine Frau als Unit

alt Re: SII Daemons

humer
User Off Offline

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du kannst aber den Boden einfärben, allerdings weis ich net ob es dann realitätsnah aussieht.

alt Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

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Skyline hat geschrieben
sieht aber nich gut aus


Ich muss nur den richtigen Farbton wählen.
mal sehen.

alt Re: SII Daemons

Hurri04
Super User Off Offline

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sonst platziert doch an den entsprechenden stellen eine info (diese fahnen eignen sich da z.b.), verpasst ihr den state "bleeding" und löscht sie nach einer kurzen zeit anschließend wieder per script.

wäre zwar nur für kleine flächen ne lösung, aber immerhin

alt Re: SII Daemons

Nova
User Off Offline

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Das wäre leider keine Lösung, denn der Fleck verschwindet ja wieder.
Vielleicht klappt es ja mit s2 cmd particle

alt Re: SII Daemons

Hurri04
Super User Off Offline

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@ Nova: ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das hier
Skyline hat geschrieben
>Features
•     Mehr Blut
•     Blut bleibt liegen (imposs deswegen ist das blut nur Länger da thx zu DC )
miteinbezogen wäre, also dass das blut liegen bleibt.

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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Hurri04 hat geschrieben
@ Nova: ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das hier
Skyline hat geschrieben
>Features
•     Mehr Blut
•     Blut bleibt liegen (imposs deswegen ist das blut nur Länger da thx zu DC )
miteinbezogen wäre, also dass das blut liegen bleibt.


nein das du sonst nach ner zeit mit 0 fps zocken würdest ich lass es einfach länger liegen

alt Re: SII Daemons

Nova
User Off Offline

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Wie bitte hurri04? Ich verstehe dich jetzt nicht. Kannst du das noch mal anders formuliert wiederholen?

alt Re: SII Daemons

Hurri04
Super User Off Offline

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ich habe das so verstanden, dass Skyline im ersten post meinte (siehe mein zitat in meinem letzten post), dass er von DC den tipp bekommen hätte, dass er, damit das blut länger liegen bleibt, die ausblend-geschwindigkeit einfach drastisch herabsetzten sollte, so dass es auch noch nach stunden des spielens nicht verschwunden wäre.

und da Fallout 1 Master meinte
Zitat
Schade das man keine Blutflecken platzieren kann.
habe ich den vorschlag gemacht, dass man eine info (z.B.) fahne platzieren könnte, ihr den state "bleeding" gibt und dann diese infos per script nach ablauf eines kurzen timers on:start löschen lässt, somit könnten die infos an den notwendigen stellen ein paar blutflecken verteilen, werden dann gelöscht und die blutflecken werden dann extrem langsam ausgeblendet.



was Skyline in seinem vorherigen post meinte habe ich wiederum nicht wirklich verstanden...

alt Re: SII Daemons

Diego Dela Vega
User Off Offline

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also erstmal re mit bogen

gockelschubser hat geschrieben
Jedoch die Story find ich ziemlich grottig...


kann mich dem nur anschließen ... wer würde denn dem vieh hinterherrennen, wenn des grad das wertvollste im leben gekillt hat und des da liegt? jeder halbwegs normale mensch kümmert sich erst um die frau und geht stunden später auf die jagd.

alt Re: SII Daemons

dragoana
User Off Offline

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Wie wärs, wenn das Vieh die Frau verschleppt. dann hat man immerhin einen Grund, dem Monster sofort hinterher zu jagen, nicht nur aus "Rachegelüsten".

alt Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

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Schnapsidee hat geschrieben
Wie wärs, wenn das Vieh die Frau verschleppt. dann hat man immerhin einen Grund, dem Monster sofort hinterher zu jagen, nicht nur aus "Rachegelüsten".


Grade wegen Rachegelüsten.
Is mal was andres.
Außerdem erinnert mich das retten der Frau sehr an Super Mario.

alt Re: SII Daemons

Velkorn
User Off Offline

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Baut ihr auch unbewaffneten Nahkampf in eure "ordentlichen Kämpfe" ein. Also irgendwelche speziellen Kampfkünste, zum Beispiel Systema, Karate oder Krav Maga und was es da nicht noch alles gibt. Damit könnte man dann Gegner entwaffnen.

alt Re: SII Daemons

Leiche
Moderator Off Offline

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Clonkspieler hat geschrieben
Baut ihr auch unbewaffneten Nahkampf in eure "ordentlichen Kämpfe" ein. Also irgendwelche speziellen Kampfkünste, zum Beispiel Systema, Karate oder Krav Maga und was es da nicht noch alles gibt. Damit könnte man dann Gegner entwaffnen.

Scheiss drauf.
Wofür gibts shotgun, ak47, minigun und m4 :p ?
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