Forum

> > CS2D > Scripts > Lua mapchange ?
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Englisch Lua mapchange ?

20 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Re: Lua mapchange ?

kch
User Off Offline

Zitieren
i made it more easier :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook("say" , "ALLCMD")
function ALLCMD(id,message)
        parts = message:split(' ')
        for _, usgn in ipairs(adminlist) do
                if player(id,'usgn') == usgn then
               
                        --Here are all the commands. parts[1] = first part of command, parts[2] = second part. Example '!specmode 2' parts[1]='!specmode' parts[2] = '2'
                        if (parts[1] == "!map") then
                                parse("sv_map " .. parts[2])
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht