Forum

> > CS2D > Scripts > [LUA]Item drop based on percentage
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Englisch [LUA]Item drop based on percentage

Keine Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen [LUA]Item drop based on percentage

SkullFace
User Off Offline

Zitieren
> Sorry for the thread spam, figured it out
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
addhook("die","randomChance")
function randomChance(id,killer,weapon,x,y)
	local R=math.random(1,20)
	
	if R>=1 and R<=10 then
	-- RPG
	parse("spawnitem 47 "..player(id,"tilex").." "..player(id,"tiley").." ")
	parse("sv_soundpos \"SFsfx 4.wav\" "..player(id,"x").." "..player(id,"y").." ")
	parse("effect \"flare\" "..player(id,"x").." "..player(id,"y").." 5 16 150 150 255")
	
	
	end
end

-------
Spoiler >
2× editiert, zuletzt 28.06.23 12:15:17
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht