Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 24 5 6118 119 Nächste Zum Anfang

alt Re: Worklog - Kommentare

Ninja
User Off Offline

Zitieren
Habe ich auch, bei mir werden 4 Wechseldatenträger angezeigt, wenn ich darauf klicke steht da "Legen sie einen wechseldatenträger ein" sind wohl die usb stecker...

[EDIT]
Oder DC hat so viele virtuelle laufwerke und wir wissen ja wofür man die braucht
1× editiert, zuletzt 02.08.05 10:51:37

alt Re: Worklog - Kommentare

LUq
User Off Offline

Zitieren
Das sind dann doch diese Virtuellen Laufwerke, die einfach da sind, die aber erst "eingelegt" werden müssen.
CloneCD hat sich bei mir mal so eines erstellt.
Aber eigentlich sollte so etwas nur da sein, wenn man auch einen USB Stick dran hat.
Oder externe Festplatte oder so.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
A: Diskettenlaufwerk, C:,D:,E: Partitionen, Rest richtige oder virtuelle Laufwerke.

A: wird übrigens immer hinzugefügt OHNE das geprüft wird ob es wirklich existiert (denn beim Prüfen rattert das scheiss Diskettenlaufwerk immer und das nervt gewaltig) - falls mans nicht hat passiert einfach nix beim draufklicken.

Aber ich denke es sollte mal gerade Scheissegal sein was für Laufwerke ich habe. Das passt hier absolut nicht rein und ist Off Topic. Also bitte hier nichts mehr zu diesem Thema.

alt Re: Worklog - Kommentare

[PaC-MaN]
User Off Offline

Zitieren
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, wie mir, aber DC überrascht mich immer wieder mit genialen überwältigenden Funktionen.
Stranded2 wird meiner Meinung nach ein Meilenstein.

alt Re: Worklog - Kommentare

Momo
User Off Offline

Zitieren
Spiegelndes Wasser sieht top aus.
S2 könnte man glatt als Bewerbung an Blizzard oder so weiterreichen

alt Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
User Off Offline

Zitieren
also stranded 1 fand ich von der idee her eigentlich das wirklich gute, doch in stranded 2 bleibt die idee und die umsetzung sieht auch mal richtig geil aus!

das spiegelnde wasser sieht schon geil aus
und als bitte: ich hoffe das du die strandwelleneffekte noch mit rein nimmst, da das wirklich geil aussehen würde

alt Re: Worklog - Kommentare

Tobchen
User Off Offline

Zitieren
Das Wasser ist zu perfekt. Irgendwann muss doch jeder Raptor mal da rein gekotet (richtiges verb?) haben oder sonstwas. Vielleicht hat der Kifferopa auch mal eine Colerdose reingeworfen. Auf jeden Fall braucht's etwas Verschmutzung. Irgendwas, aber bloß kein glattes klares Wasser.

alt Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

Zitieren
wieso das schöne klare wasser bringt doch "karibik-feeling" rüber und das ist doch gut so... wenn das wasser schmutzig aussehen würde wärs doch irgendwie scheiße oder?

alt Re: Worklog - Kommentare

BaLsEn
User Off Offline

Zitieren
find ich auch, und außerdem wäre sowas überhaupt nich nötig und (denke ich mal) viel zu viel arbeit

alt Script-Sprache

Plagu3
User Off Offline

Zitieren
Also ich finde die Script-Sprache sieht ziemlich sehr verständlich und einfach gehalten aus. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass mich das ganze irgendwie ans mIRC scripten erinnert

Also ich freue mich schon richtig ein bisschen zu experimentieren, in wie weit man das Original modifizieren kann. Ich meine es gibt hier ja viele Vorschläge, die wirklich gut sind, aber die sicher eine zu lange Entwicklungszeit des Games verursachen würden. So etwas kann man dann ja vielleicht per Mod einbauen oder so.

Das Spiel sieht aber schon jetzt sehr gelunden aus, auch wenn ich mir um diese Uhrzeit nur die zwei Wasserbilder angucken kann Nun darf ich nicht vergessen heute nochmal vorbeizuschaun.

Naja, Danke schonmal für die Arbeit und bitte führe die Tradition des "uns überraschens" weiter fort

alt Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Zitieren
@DC: Wie wär es,
wenn man sachen wegwirft, und im wasser steht, dann sollen sie ne weile an Wasser schwimmen, und nach einiger zeit... z.a. 10 sek. an den Grund sinken. ...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
- K E I N E I D E E N ! -
Zumal es ohnehin geplant ist, das Items abhängig von ihrem Material auch schwimmen / untergehen

alt Wellen

Gast

Zitieren
Die Spiegelungen sehen wirklich professionell aus, aber verändert sich die Spiegelung realistisch, wenn man z.B. etwas ins Wasser wirft und die kreisrunden Wellen entstehen? Oder wenn man ins Wasser geht?
Zum Anfang Vorherige 1 24 5 6118 119 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht