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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Das würde wahrscheinlichlich zu lagnsam werden und ist auch nur schwer realisierbar. Habe ich auch noch nie in einem Spiel gesehen sowas. So Wellen wenn man was ins Wasser wirft werden eigentlich immer mit Sprites gemacht und das werde ich auch nicht anders machen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Wave
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Sag mal DC, die Wasserreflektionen sehen echt hammer aus, schon allein wegen der Lichtbrechung kann das kein Mirror sein! Wie hast du das gemacht? Mit Cubemapping?

alt Re: Worklog - Kommentare

LUq
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Die Animation finde ich gut, bis auf das, dass der Raptor erst nach oben und dann zur Seite geht.Sollte vielleicht schräg sein.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Nunja, er lässt vorher noch einen Todesschrei ab, daher geht Kopf und Hals hoch

alt Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
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dc:wird es jetzt auch mehr sound geben?
(musikuntermahlung,vogelzwitschern,reptoren schreie,besserer item-aufsammel sound.nicht nur ein piipp,...)wird es sound-mäßich umfangreicher?

alt Re: Worklog - Kommentare

Somian
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JSniper hat geschrieben
Hey valve besteht nich aus hunderten von mitarbeitern sondern nur so ca aus 20-30 maximal!!!
Und schau dir die grafik von Stranded II mal an die is wirklich gut!! Und da ist es doch eigentlich löblich für DC das man ihn mit Far cry oder HL2 vergleicht!!
Sonst würde mal ihn warscheinlich mit Morhun oder so vergleichen!!!!
cu JSniper


es kommt ja auch auf die PErformance an- trheoretisch könntest du mit der kuh3 eng. fotorealistische Grafik Zauabern, das dumme ist nur, dass die framerate so auf 0.00000000001 fps abwärts sinkt...

DC, bei dem todes- pic, der hintergrund (ich weiss ich sol nicht hinterfragen) ist der nur auf die skybox gemalt?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Selbstverständlich ist er das.
ich30: Nein, ich habe geplant Stranded II gegenüber Stranded I in Sachen Sounds sogar noch zu verschlechtern! ...

alt Re: Worklog - Kommentare

David
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DC hat geschrieben
Ich habe geplant Stranded II gegenüber Stranded I in Sachen Sounds sogar noch zu verschlechtern...


AAAAHHHH!!!! Aber Stranded 2 sollte doch eigentlich insgesamt besser werden???

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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es war eigentlich auch nicht so ganz ernst gemeint. Gerade du solltest das wissen, du hast mir doch selbst noch Sounds gegeben...

alt Re: Worklog - Kommentare

David
User Off Offline

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Jetzt kapier ich gar nix mehr...

Edit:

OK, ich bin in der Beziehung Sounds einfach ein bissl übergeschnappt! Aber ich finde des nicht gut, wenn so ein geiles Spiel wie Stranded nur mit 11025 khz-Sounds ausgestattet ist (sprich: schlechte Soundqualität)!

Edit²: Es ist jetzt egal, du hast ja gesagt, dass du dich an mich wendest, wenn du was brauchst!

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Das Problem bezüglich Sounds ist, dass ich auf die Größe achten muss weil:

• ich nicht unendlich Traffic habe
• auch Leute die kein DSL haben es sich ohne größere Probleme laden können sollen

Daher spare ich gerne was bei der Soundqualität ein, weil man da wirklich viel bei der Dateigröße machen kann.

alt Re: Worklog - Kommentare

Gast

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@DC ich kann dir wenn dein Game fertig ist gerne noch Webspace anbieten hab mehr als genug platz und unendlich Traffic und nioch dazu nen schnellen Server

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Danke. Am 2. Punkt ändert das aber nichts. Mirrors findet man früher oder später ohnehin irgendwie.
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