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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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1.stimmt

2.Mist, den hab ich vergessen

3.Häää???

4.Soll ich dir den Skript geben

5.Danke

6.sry

(Aber ich hab etwas Hilfe gebraucht beim Händler, ich
gestehe ^^)
1× editiert, zuletzt 05.09.06 20:57:24

alt Re: Worklog - Kommentare

coolman
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3
´n Skript mit dem man sich mit einem Computer unterhalten kann...
Der sagt immer das gleiche... egal was man selbst eintippt^^

4. Ne danke lass mal Ich programmier z.Zt nur Internet Seiten (Und das mit besch.. HTML Künsten)

6. Macht nix(hoffe ich), aber ich glaub ich geh wieder on Topic:

Die Affen, kann man die auch mit Bananenmatsch zähmen???.

Könnte man den Löwen vielleicht mit Hyänen zähmen? (uih das reimt sich^^

Was ist mit Schildkröten und Krebsen?

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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3. Aso

4.k

Bananenmatsch gibts doch garnich oder? nur im Einser.

Wo reimt sich das den ?

Und ich wollt noch nen Bug melden, Wenn man im Editor dem Raptor den Skript Zam gibt, dann schmeist er einen trotzdem runter, Sollte man des nich so machen, das wenn man des Im Editor einstellt, er gleich GANZ zam is?

alt Re: Worklog - Kommentare

coolman
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Flying Lizard hat geschrieben
Bananenmatsch gibts doch garnich oder? nur im Einser.

Wo reimt sich das den ?


1. Noch nicht... Aber vielleicht macht das DC noch *hoff*

2. Hyänen-zähmen reimt sich^^

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Ich hoffe ich erscheine nicht zu aufdringlich aber ich mache euch mal darauf aufmerksam dass DC allgemein keine Ideen erwünscht.

@Flying Lizard: Wegen dem Raptor, das ist imo kein Bug. Ein Raptor schmeißt einen ja auch im Spiel runter, wenn er gezähmt ist, bis man ihn weiter genug mit Fleisch zugefüttert hat. Wenn du aber trotzdem willst, dass er gleich von anfang an beliebig bereitbar ist, gib ihm im Editor das Script:
1
2
3
on:start {
$tameness=20;
}

alt Re: Worklog - Kommentare

Denny888
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Hallo mal wieder-wollte mich mal melden(Hatte Probleme mit PC, konnte deshalb lange nicht ins internet und hatte auch kaum Zeit...)

Ich wollte auch kurz fragen ob jemand vllt. ein FedEX paket machen könnte das ist ja nicht viel arbeit einfach nur Textur und nen viereckigen Kasten Basteln, passt so gut zu Willi


Ich kenne mich damit leider nicht aus...

Denny

@ HW tschuldigung das ich diese Idee erwünsche aber ich kenne mich wie ja schon gesagt nicht mit so sachen aus...

alt Re: Worklog - Kommentare

Mr. Cool
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Wenn ihr noch mehr aus dem Film raus holt beschwert sich später noch der regiseur vom film wegen urheberrechtsbruch oder so ähnlich! aber der film war gut!

alt Re: Worklog - Kommentare

Denny888
User Off Offline

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Bevor ich meinen Computer formatieren musste, hatte ich mir mal die gesamte Insel gebaut-mit Wilson und den anderen Details schade dass die Arbeit weg ist...


Edit:ist doch nur reklame für den Film! Die besste Scene ist die wo er auf dem Floß ist und Wilson wgschwimmt und er schreit WWWIIIIIILLLLSSSSSSSSOOOOOONNNN komm zurück!!

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Ich kann ja mal gucken, ob ich ein paar texturen finde, und dann landet es in meinem Ext-Mod.

alt Re: Worklog - Kommentare

Mr. Cool
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Wo er schreit :
WIIIILLLLSSSOOONNN komm zurück ist eine schlimme szene.... stell dir mal vor du wachst auf und deine mudda schwimmt einfach so davon auf dem meer und du weißt das sie sowieso verrecken wird..... oder stört das dich net?

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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Mr. Cool hat geschrieben
Wo er schreit :
WIIIILLLLSSSOOONNN komm zurück ist eine schlimme szene.... stell dir mal vor du wachst auf und deine mudda schwimmt einfach so davon auf dem meer und du weißt das sie sowieso verrecken wird..... oder stört das dich net?

Also wenn das passiert würde ich mich erstmal fragen ob ich wirklich wach bin oder noch schlafe.
Abgesehen davon aknn sie doch schwimmen also kann Mutti ja selbst zurück zum Floß kommen.

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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Flying Lizard hat geschrieben
Ich glaub er meint eher das sie von selbst wegschwimmt

Dann wüsste ich definitv das ich träume. (Muttern schwimmt nicht freiwillig über längere Strecken, schon gar net wenn sie das ziel nicht sehen kann)
Allerdings kam meine Mutter bisher nie in meinem Träumen, Mädels ja (auch die ganz haarigen), aber Muttern nie.

Egal, Back to Topic, sonst bringt DC uns um.

@DC: haste jetzt auch die anderen beiden Limits (limit_units und limit_items) gefixt?

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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DC hat geschrieben
Ja habe ich. Das waren alles nur Tippfehler.

Danke. Und Actionkeys und "Insel füllen"?
Schon nen plan, oder hastes aufgegeben?

EDIT: sieht aus als hättest du nen kleinen Bug in den Ladeschleifen, meine Objekte werden falsch geladen.
Könntest du dir das bitte anschauen?
S2Ext.rar

Es ist schon etwas seltsam wenn aus meiner Brücke plötzlich ein Baum wird
1× editiert, zuletzt 14.09.06 14:01:42

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Ufff wie blöd. Ich schaus mir mal an. Obs Zufallszeugs und Scriptkeyzeugs geben wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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Also bei mir krieg ich ne MAV wenn ich in bizzls Mod eine Map mit Startposition und mindestens einem Objekt starte.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Ich habe den Fehler gefunden. Eigentlich speichert Stranded II die Objekt/Unit/Item Typen im "Short" statt im "Byte"-Format ab, wenn die entsprechenden IDs über 255 gehen (ein Byte speichert nur Werte von 0-255). Das tut es auch. Allerdings läd es sie immer im Byte Format, was dazu führt, das die Typen falsch geladen werden. Das wiederum führt entweder dazu, dass was falsches geladen wird, oder es zu einem MAV kommt, weil das Objekt vom falsch geladenen Typ nicht exisitert.

Der Fehler beruhte mal wieder auf einem winzigen Tippfehler (habe ein s vergessen)
Ich selbst hatte das aus Faulheit nie getestet. Das hab ich jetzt davon...
In der nächsten Version wirds dann natürlich klappen.

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Danke. Außerdem sind doch Alphas dazu da das die User die Bugs finden und melden
Wenn du uns nicht hättest
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