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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
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Ja, immerhin bewegt, aber im Worklog hast du ja schon gesagt :
DC hat geschrieben
(ziemlich unspektakulär)



mfG Falk5T

alt Re: Worklog - Kommentare

FireballFlame
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Woow, die Videos sind trotzdem cool...
Wenn du Zeit hast, könntest du ja mal eins machen, was die Grundfunktionen des Spiels erklärt... laufen, angreifen, essen, kombinieren...

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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da wäre eher eine tutorial map im Spiel geeignet, zufällig bastel ich zur zeit eine ausführliche

EDIT:
@DC kannste die items bitte langsamer fallen lassen? ich finde die stürzen momentan zu schnell und ich hab dadurch ein paar Probleme bei ASoS die ich ansonsten mit ewigen scripts umgehen müste.
1× editiert, zuletzt 22.02.07 18:24:30

alt Re: Worklog - Kommentare

EwokChieftain
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Die Fallbeschleunigung sollte 9,8m/s² betragen, also 17,64-mal Mr. Strandeds Körpergröße (9,8*1,8) pro Sekunde pro Sekunde (absichtlich doppelt).
Mir erscheint es auch nicht so, als wär der Wert im Spiel realistisch.

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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und ist es möglich dass die Kollision der items nicht mitfällt, sondern sofort auf dem Boden ist? Das wäre nämlioch auch ärgerlich.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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ich kann die fallgeschwindigkeit verringern, ja.

Und nein, "die kollision" fällt mit den items mit und ist nicht vorher schon auf dem boden. jedenfalls sollte es so sein, alles andere würde nicht wirklich sinn machen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

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1. thx
2. dann lag es daran dass die items so schnell fallen dass er es von den fps her nicht anzeigte aber die Kollision trotzdem auf den Boden setzte.
(ich hab ein item mit timer und setpos schweben lassen, aber die Pfeile sin immer hindurch geflogen, aber wenn ich die Pfeiel dicht über den Boden hab fliegen lassen dann sind sie gegen ein unsichtbares Trum gestosen ---> die Kollision wurde auf den Boden "runtergerechnet" aber das Item wurde nich dort angezeigt weil es zuschnell wieder hochgesetzt wurde.

EDIT:

Also diese neuen Partikeleffekte sin ja ganz geil, aber könnteste bitte auch nen Screen von den schwebeteilchen machen?
1× editiert, zuletzt 06.03.07 18:30:28

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Das ist ziemlich unspektakulär. Das guckt man sich besser einfach beim nächsten Release an.

alt Re: Worklog - Kommentare

davidsung
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Schön!^^ Ein Meilenstein in der Optik, das Stranded II von Stranded I trennt.

Kann man sie selbst im Editor platzieren/löschen? Und werden noch Feineinstellungen gemacht? (Meiner Meinung nach sind die Wellen noch bischen zu nah aneinander.) Und kann man die größe ändern? (um z.B. eine 30m Welle auf der Map zu platzieren)

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Nein. Nichts dergleichen.
Die Wellen werden rein automatisch am Ufer platziert und man hat 0 Einfluss darauf. Es ist auch nicht geplant, dass man das haben wird. Wenn man sie animiert sieht wird denke ich auch klarer, dass das eigentlich auch garnicht nötig ist.

Man kann aber (ab der nächsten Version) mit dem neuen Befehl s2 cmd particle selbst Wellen an beliebigen Orten erstellen - unabhängig von den anderen.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Ja. In den Grafikeinstellungen.
Aber nich Mapabhängig. Das wäre ja auch überflüssig.

alt Re: Worklog - Kommentare

FireDragon
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Großen Lob an DC:
Durch die Wellen wirkt das Game schon viel realistischer. Freu mich schon.
P.S.
OT
Bin gerade auch an einem eigenem Game dran.
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