German S2 Config Changer icon

15 comments
27.06.10 09:49:50 am
like 11 like it!
251 kb, 275 Downloads
ohaz
User
Online On
Der Config Changer ist ein einfaches Tool um extern die Einstellungen eurer S2 Mods (einschließlich der OriginalMod) zu verändern. Ihr habt die Auflösung falsch eingestellt und könnt das Spiel nicht mehr starten? Kein Problem.

Installation:
Einfach entpacken und starten

Benutzung:
Am Anfang muss die Stranded2 Exe ausgewählt werden. Dazu geht klickt ihr auf Durchsuchen und sucht sie
Danach könnt ihr in dem Dropdown Menü die Modifikation auswählen und unten beliebig eure Einstellungen verändern.
Dann nur noch Speichern - Fertig!
Achtung! Bei Auflösung sollte man aufpassen! Hier kann man nämlich wirklich JEDE Auflösung hinschreiben, nur sollte man sich sicher sein, dass man diese Auflösung auch unterstützt. Wenn nicht, muss man sie eben noch einmal ändern.

Version:
0.0.2.0
Dies ist noch eine recht frühe Version, es sind nur grundlegende Einstellungen möglich (u.A. Auflösung, Farbtiefe, Sichtweite, Landschaftsdetails usw.)

Sonstiges:
Unter Endless-Aerospace wird immer die Neueste Version verfügbar sein.
image
edited 1×, last 27.06.10 09:51:32 am
ok This file has been reviewed and approved by Yates (08.12.15 10:27:38 am)

Comments

15 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
28.09.16 10:27:52 pm
like I like it!
Up
ithaline
User
Offline Off
Eine nützliche Datei!
01.03.12 02:49:16 am
Up
Corvallis5
User
Offline Off
the language is 'german' yeah it pretty self explanatory, even without google translator.
25.02.12 12:54:48 pm
like I like it!
Up
Redwolf98
User
Offline Off
yo guys i can't speek germans so do someone speek english and say how it works TY
31.07.10 12:17:01 pm
like I like it!
Up
The Oracle File
User
Offline Off
Ich versuche mal mit der neuen Kommentar ufnktion umzugehen. Also, ich finde hiermit kann man schön die einstellungen von Stranded ändern, allerdings kann ich das bei Bedarf genauso einfach in den Einstellungen. Aber trotz allem ein "gutes" Programm
22.07.10 05:35:48 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Dann soll man halt sein Gehirn benutzen, bevor man das Programm benutzt...
22.07.10 05:25:51 pm
like I like it!
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
@Der Muggemann :
Was wenn man seine config mit diesem programm zerstört ?
Dann biste am arsch, und darfst alles neu einstellen
edited 2×, last 03.08.10 12:29:34 am
22.07.10 05:06:20 pm
like I like it!
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
@Leiche
es gab schon fälle wo man das spiel nicht mehr starten kann, weil man was verstellt hat
da ist das eine gute alternative zum neuinstalieren

ist also schon nützlich
22.07.10 03:36:00 pm
like I like it!
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Es besteht eine recht große gefahr das noobs und idioten sich die config kaputt hauen durch das vertauschen von Width x Height, und leute die von 16/32bit keine ahnung haben können mit der einstellung auch nix anfangen.
Der rest ist nett.
Das tool braucht man aber allerdings nicht, weils das ja auch _ingame_ gibt, also eher eine spielerei als nützlich
edited 2×, last 31.07.10 12:34:20 pm
28.06.10 10:08:21 pm
like I like it!
Up
GPolice
User
Offline Off
Einfach nur Genial!!!
28.06.10 09:38:43 pm
like I like it!
Up
palomino
User
Offline Off
Kool! Sehr gut!
P.S. Sorry for bad German:P
28.06.10 08:25:57 pm
like I like it!
Up
Brandy
User
Offline Off
super!
28.06.10 05:41:52 pm
like I like it!
Up
Vladimir Putin
User
Offline Off
ich wurde dazu gezwungen!!1
28.06.10 07:19:47 am
Up
ohaz
User
Online On
@DEATHSHEAD: War schon seit Ewigkeiten auf meiner Webseite, wenn auch in früheren Versionen. Hatte nur bisher nie Lust es hier hochzuladen
27.06.10 02:33:05 pm
like I like it!
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Sehr nützlich, leider kommt das Programm etwa einen Monat zu spät
27.06.10 09:59:54 am
like I like it!
Up
StirlizZ-Fapicon
Super User
Offline Off
5/5
To the start Previous 1 Next To the start