Forum

> > Neuigkeiten > Pädi-Gütesiegel für SII
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Pädi-Gütesiegel für SII

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Pädi-Gütesiegel für SII

DC
Admin Off Offline

Quote
Stranded II wurde mit dem Pädi-Gütesiegel 2007 in der Kategorie Jugendliche ausgezeichnet!
»Mit dem pädagogisch fundierten Interaktiv-Preis Pädi werden multimediale Produkte für Kinder und Jugendliche prämiert. Es werden On- und Offline-Angebote gewürdigt, die in einem fundierten Auswahlverfahren das Prädikat "pädagogisch wertvoll" erhalten haben - von Kindern, Jugendlichen, Eltern, pädagogisch Tätigen und Experten.«

Links:
[url_viewext=http://www.sin-net.de/paedi.htm]mehr Infos zum Pädi[/url]
edited 3×, last 01.07.09 09:01:17 pm

old Re: Pädi-Gütesiegel für SII

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe mich schon immer über Jugendschutz aufgeregt, aber das Stranded II nun auch noch "pädagogisch wertvoll" sein soll?

Na ja, vielleicht sollten wir mal eine Map machen, in der unsere kleinen Kinder lernen, wieso man nicht einfach so Leute tötet.

Aber sonst: Glückwunsch, Stranded!

old Re: Pädi-Gütesiegel für SII

Nova
User Off Offline

Quote
DarkCoffee, das passt doch überhaupt nicht in diesen Thread. Es ist schön wenn dir das neue Forum gefällt, schreibe dafür aber eine Nachricht an DC oder so.

(Erstelle doch ein neuen Thread für Lobesgesänge! )


Edit: Für die Antwort möchte ich dich am liebsten erwürgen. Ich lass es aber lieber.
edited 1×, last 08.12.08 07:25:04 pm

old Re: Pädi-Gütesiegel für SII

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich würde mal sagen glückwunsch DC, das spiel hat doch nix gemacht^^

(ps: mach mal nen neuen thread für spam , wo die posts nich gezählt werden )

Admin/mod comment

ich hoffe das war nur ein sehr schlechter scherz. ein thread für spam ist nicht nötig da spam hier verboten ist /DC

old Re: Pädi-Gütesiegel für SII

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich will nur gucken ob der Thread nach oben springt wenn ich nen neuen Beitrag poste.

edit:

Dann vertauschen sich ja alle News

old closed Re: Pädi-Gütesiegel für SII

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
ich würde mal sagen glückwunsch DC, das spiel hat doch nix gemacht^^

(ps: mach mal nen neuen thread für spam , wo die posts nich gezählt werden )


So in etwa wollte ich es im Strandgeflüster machen.
Das hieß aber nich das jeder um die Wette Spamen soll.
Man könnte sich über verschiedene themen unterhalten und muss nich immer extra einen Thread dafür aufmachen.Oder in andere Threads spamen.

Admin/mod comment

hör bitte auf alte threads auszukramen und off-topic posts abzulassen. mach was anderes wenn dir langweilig ist. /DC
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview