Forum

> > Trash > warum???????
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German warum???????

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved warum???????

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
warum??????? wurde mein Thread gesperrt was habe ich falsch gemacht. wasssssssssssssssss

old Re: warum???????

Lys
User Off Offline

Quote
und du musts net jeden sinnlosen thread aufmachen wie diesen :?

Und übertreib nich so mit dem s^^

edit: und man könnte auch sinnlose beiträge wie streeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeer vermeiden

old Re: warum???????

DC
Admin Off Offline

Quote
Ist mir ein Dorn im Auge wenn Leute irgend ein Zeichen oder Smiley öfter wiederholen als nötig. Auch wenn jeder 2. hier noch im Kindergarten-Alter ist: Das hier ist kein Kindergarten oder soll zumindest keiner sein. Das Maximum von identischen Zeichen hintereinander die noch akzeptabel sind liegt hier daher bei 3 (z.B. in Schifffahrt).

Alles andere ist Schmu! Schmu! SCHMUUUU!!!!!!!111einseins
Wenns nach mir ginge wüde man dafür sofort als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Halt ... warte mal... ist doch mein Forum! Wo ist die Scheiterhaufen Funktion?! Schnell einbauen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview