Forum

> > Stranded II > Allgemein > B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

44 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old important Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn jemand nach b3d modellen sucht, dann sagt man entweder wo er sie finden könnte oder man postet garnichts.

alles andere ist sinnloser müll. also reißt euch am riemen hier. ist ja nicht auszuhalten.

ich habe gerade über 20 sinnlose posts gelöscht. wer wieder mit sinnlosem mist anfängt kann sich vom forum verabschieden.

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

lord rolgen
User Off Offline

Quote
dann halte ich lieber meine vorlaute klappe!!

Admin/mod comment

schreib es nicht sondern tu es einfach! das hier ist SCHON WIEDER ein sinnloser beitrag. noch einmal und du bekommst einen ban. /DC

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
nmG has written
Die Seiten sind ergoogelt, das hättest du auch geschafft.

Ja, aber ich denke Kevin sucht eher Lowpoly-Modelle. Diese 3ds-Seiten gibt es on mass (ich finde sie zum kotzen...), die Modelle sind häufig total unbrauchbar (sowas wie Zahnbürste, Teetasse, Toaster und so'n Schrott ) und besitzen nicht selten über 10000 bis hin zu 50000 Polygonen oder sogar mehr! Für den Einsatz bei Stranded 2 (vermute ich mal...?) sind solche Modelle daher ziemlich ungeignet. Bestenfalls kann man sich davon inspirieren lassen, mehr aber auch nicht.

Hier findest du einige wenige sehr gute Lowpoly-Modelle (fast alle unter 1000 Polys) - auf jeden Fall im *.ms3d-Format, evtl. auch andere Formate (weiß es grad nicht). Die fand' ich eigentlich alle ziemlich cool (und hab' mir auch glatt mal das FreeBeast für s2lis gemopst ).

(ansonsten suche ich selbst noch gute Seiten mit Lowpoly-Modellen )

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Eddy
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Hier findest du einige wenige sehr gute Lowpoly-Modelle (fast alle unter 1000 Polys) - auf jeden Fall im *.ms3d-Format, evtl. auch andere Formate (weiß es grad nicht). Die fand' ich eigentlich alle ziemlich cool (und hab' mir auch glatt mal das FreeBeast für s2lis gemopst ).

ich habe mir einpaar Modelle Runter geladen und in s2 eingefügt blos ein Problem ein Object Namens fhigter habe ich in units gemacht ich kann es auf die Map setzen aber nicht auswählen und benutzen kann mir einer Helfen?

Edit: Mc leaf anscheinend hast du in diesem Video http://www.myvideo.de/watch/5055455/Stranded_2_Lost_in_Space_Video_3
dieses Model benutzt also könntest doch du mir sagen wie ich es Machen soll Oder?
edited 1×, last 21.02.09 06:33:50 pm

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Dyingwish
User Off Offline

Quote
Eddy has written
Mc Leaf has written
Hier findest du einige wenige sehr gute Lowpoly-Modelle (fast alle unter 1000 Polys) - auf jeden Fall im *.ms3d-Format, evtl. auch andere Formate (weiß es grad nicht). Die fand' ich eigentlich alle ziemlich cool (und hab' mir auch glatt mal das FreeBeast für s2lis gemopst ).

ich habe mir einpaar Modelle Runter geladen und in s2 eingefügt blos ein Problem ein Object Namens fhigter habe ich in units gemacht ich kann es auf die Map setzen aber nicht auswählen und benutzen kann mir einer Helfen?

das script musst du schon selbst schreiben das is nich im modell mit drinn

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Eddy
User Off Offline

Quote
ich habe die Objeckte nun im spiel aber kan sie weder benutzen
noch im editor Auswälen was tun?

Edit: hab ne Frage mit welchem 3d model kann ich 3DS Modelle bearbeiten?
edited 2×, last 24.02.09 12:15:02 pm

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

FireDragon
User Off Offline

Quote
du meinst wohl modellierer
also Milkshape 3D ist eine sehr günstige variante, 3DStudio Max kostet zu viel, genau wie maya. Blender kann auch 3DS Modelle öffnen und ist auch gratis, aber ich empfehle trotzdem Milkshape 3D

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich sage mal Belnder: Wirklicher Schrott,

1) man weiß nicht wo man die Pythonscripts installieren soll
2) Kein vernünftiges Tutorial
3) Wenig exportiermöglichkeiten, cameraFehler und importieren von Texturen ist ein Krampf

Deswegen nutzen wenig Leute das Programm, meine ehrliche Meinung, ich habe das Programm probiert, es ist schrecklich.

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
kann ich nur bestätigen, mit blender zurecht zu kommen ist wirklich schwer.

zu Milkshape 3D:
• kostet geld (außer 30-tag-demo), ich weiß nicht so genau, was das programm kostet, aber bei dem was ich in der demo so gesehen habe, bin ich da nicht zum kauf überzeugt...
• man kann das modell nicht in der 3D-ansicht bearbeiten. find ich blöd.


@ DC: hey, wie wäre es denn mit einem modellier-programm, aber mit ner kamera-steuerung so wie im editor von S II, so als nächstes projekt mal? oder steht da schon was anderes an?

old Re: B3D oder 3ds Modelle gratis runterladen

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
1) Modelle sind mit der 2D Ansicht viel leichter zu modellieren (like QERadiant)
2) Du kannst damit blitzschnell gute Modelle machen und sofort in fast hjedes format exportieren
3) So ein Editor beeinschränkt die möglichkeiten, übrigens braucht DC sowas nicht, er selbst sagt das Milkshape gut ist.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview