Forum

> > Neuigkeiten > Werbung auf UnrealSoftware.de
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Werbung auf UnrealSoftware.de

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Werbung auf UnrealSoftware.de

DC
Admin Off Offline

Quote
In den letzten Monaten ist die Anzahl der Besucher und Downloads so stark angestiegen, dass ich leider gezwungen bin, zusätzliche Werbung auf UnrealSoftware.de zu schalten. Anders ist es mir nicht möglich, die immensen Hosting-Kosten zu decken!

Ich bitte um Verständnis!

Edit:
April, April!
Einige sind ja doch drauf reingefallen
Ich würde niemals so plump Werbung auf UnrealSoftware.de platzieren, keine Sorge (und die geschilderten Probleme gibt es auch nicht)
edited 1×, last 01.04.09 02:11:06 pm

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Nova
User Off Offline

Quote
Also ich habe vollstes Verständnis dafür. Es ist nun mal so, da hilft nur Werbung. Vielleicht könnte man auch eine kleine Initiative für Spenden machen.

Kannst du ein paar Zahlen verraten was das hosting von US.de so ungefähr kostet?

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Reaper
User Off Offline

Quote
Hab kein Problem damit, und auch gleich mal die Werbung angeklickt

Mal ne Frage bzgl. Download, von was hast du mehr?

Von welcher Download Art profitierst du am meisten?

ich nehme mal an beim Downloaden von US inkl. anklickem der Werbung.

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja, das war mir klar. wozu sonst würde dc werbung auf die seite machen.
wenn nichts permanent bleibt störts mich nicht weiter.
aber selbst wenn du sagst es ist für immer würde ich mich abfinden.
aber bitte nicht zwischen die post schalten. das würde zu sehr nerven

ps: und crossfire schaut ja ganz nach einer guten alternative zu cs aus

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Reaper
User Off Offline

Quote
Mal eine ganz andere Frage. Warum schaltest du den Donate Button nicht offensichtlicher? Also zum Beispiel in der Info Seite oder in der linken Navi unter dem RSS Feed? Da würde für dich evtl. der eine oder andere Euro rausschauen.

Aktuell muss man ja sogar den Direktlink (die Adress-URL) kennen, zumindest war ich zu blöd die Verlinkung auf der Seite zu erkennen.

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

LordChris
User Off Offline

Quote
ebenfalls mein Fall

hm...
Kann ich schon verstehen, aber müssen es denn unbedingt große, bunt blinkende Werbebanner sein?
Vor allem die Bewegung stört etwas.
Schön wäre es auch, wenn die Werbung mehr seitlich wäre, statt genau oben drüber.

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Seart
User Off Offline

Quote
Ich find das wirklich nicht so gut und nervend. DC wie viel Geld müsste ich spenden mit die kosten auch ohne Werbung gedeckt sind?

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

Seart
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
omfgwtflol.. schon mal auf die vorherigen beiträge btw DCs Edit im ersten post geschaut? ??

Wie meinen? ich würde für DC schon einiges locker machen, wenn dann die Werbung dann weg wäre.

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

LordChris
User Off Offline

Quote
DC has written
Edit:
April, April!
Einige sind ja doch drauf reingefallen
Ich würde niemals so plump Werbung auf UnrealSoftware.de platzieren, keine Sorge (und die geschilderten Probleme gibt es auch nicht)


xP
das meint er^^
Aber wenn du trotzdem was spendest ist DC dir bestimmt nicht böse

Naja, ich fand den Scherz dieses mal irgendwie nicht so lustig.

allerdings hab ich mir das schon gedacht, wegen dem Datum, und da DC sonst bestimmt schon mal was dazu gesagt hätte

auch meine ich hat sich DC mal zimlich negativ über nervende und blinkende Werbebanner geäußert

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich finde das so ne tolle seite wie unrealsoftware nicht verschlechtert wird wenn werbung drauf ist
nene ich würd auch nix gegen bißl werbung haben
EDIT: IHR SEID ALLE ALÖSCHER
neter scherz

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

LordChris
User Off Offline

Quote
Als Gast hat man glaube ich sogar etwas Werbung.

Mich würde aber dann doch noch interessieren, was Unrealsoftware.de eigentich so kostet.

AK-47shoota has written
EDIT: IHR SEID ALLE ALÖSCHER


Du meinst sicher ABC-Löscher oder?
edited 1×, last 01.04.09 02:34:19 pm

old Re: Werbung auf UnrealSoftware.de

davidsung
User Off Offline

Quote
Auch wenn hier jeder, zumindest sollte es jeder, einen gesunden Misstrauen zum 1. April an den Tag legt, finde ich die ehemaligen Scherze einfach besser. Naja, man muss nicht seine Zeit in ausgetüftelten Aprilscherzen investieren, ich persönlich fand den cs2d-Gag äußerst gelungen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview