Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Northern Legion (update)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Northern Legion (update)

235 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 Next To the start

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

Nova
User Off Offline

Quote
Veröffentlicht das Zeug gefälligst endlich!


...



Okay, bin für Möglichkeit 1. Feedback der Kunden ist immer noch das beste, so kann man alles nach wünschen der für die man das auch macht gestalten.

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

bunnyhop
User Off Offline

Quote
also ich habe für das 2te gevotet und dann die nachteile des 2ten und 3tens gelesen, und ich würde auch sagen dass es besser ist, wenn ihr es releast, denn dann gehts schneller weiter weil ihr wieder motivation habt wegen der lobflut

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Unfertig           52% (11)
Später ohne Story           14% (3)
Viel Später mit Story           33% (7)
Polls closed.
ich werde nun den link verteilen
erster post

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

LordChris
User Off Offline

Quote
?? wenn ichs starten will kommt:
Object with ID 30 is already defined as "Lagerfeuer"!

Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab S2 runtergeladen und den Inhalt von dem pack einfach unter S2/mods/Stranded2 getan

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

Tau
User Off Offline

Quote
Du musst den gesamten Ordner in das mod-Verzeichnis kopieren, also /mods/S2NL . Dann brauchst du noch eine .bat-Datei mit folgendem
1
2
3
4
@echo off
title Run Stranded II (windowed mode)
start StrandedII.exe -win -mod S2NL
exit
Wenn du's lieber Vollbild spielen willst, lass das -win weg.

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

LordChris
User Off Offline

Quote
Achso, ihr wart noch nicht so Benutzerfreundlich xP

Edit: Das Inventar ist viel zu Grell, bitte ändert das noch^^
Warum bekommt man von einem Fisch direkt gebratenes Fleisch?

old Re: Stranded 2 Northern Legion (update)

Royal Flash
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Warum bekommt man von einem Fisch direkt gebratenes Fleisch?

Weil es praktischer so ist . kann aber auch seinen das es keinen rohen fisch gibt als item. muss selber schnell nachgucken.
To the start Previous 1 211 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview