Forum

> > Trash > Nochmal zu Dark Wizard!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Nochmal zu Dark Wizard!

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Nochmal zu Dark Wizard!

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich habe mich mal im Forum so ein bisschen umgesehen und was sehe ich da? Dark Wizard!

Also, jetzt nochmal:

Patrick, du bist eigentlich ein guter Freund, aber treib es nicht zu weit, denn sonst bekomme ich immer so eine Hackwut in mir und muss mich unbedingt bei dem, der mich wütend macht, einhacken.
Also, mach mich nicht wütend, sonst ist dein Froum bald so groß, dass deine website vom server genommen wird.

Zum Spiel: Du meintest:"Irgendwann komme ich mit einem Spiel ...".

Ich gebe ungern an, aber wenn du ein Ego-Shooter in C++ programmiert hast, dann können wir nochmal darüber reden, wer der bessere ist.
Du bist kein Gegner für mich. Hast du mich verstanden?
KEIN G E G N E R.
Wenn du willst, mach ich noch ein Ego-Shooter und dann messen wir uns mal.
Also, versuch nicht der bessere zu sein. ES WIRD DIR NICHT GELINGEN.


Sorry wegen dieser angeberischen Nachricht und diesem Thread, aber ich musste mein Wut an diesen unschuldigen Strombefehlen auslassen, weil ich Patrick nicht schaden wollte.
Ich hoffe, ihr versteht das.

old Re: Nochmal zu Dark Wizard!

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Du weißt das er klagen könnte wenn du seinen Kram zerstörst, oder nicht?!
Und wieso postest du deine Privatangelegenheiten im Forum?
Ein Forum ist dazu um Fragen zu stellen und keine Chatalternative! Schaff dir ICQ an und lass uns mit deinem Dreck in Ruhe!
Und noch was: Im Grunde genommen hatte er eigentlich recht!

old Re: Nochmal zu Dark Wizard!

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Pass ma auf.. DU kommst in das Forum von UnrealSoftware.. Du meintest nie, DC beleidigt zu haben.. also...... WTF SOLL DER SCHEIß HIER????? schreib die kacke in einem Forum in dem deine Meinung Leute interessiert.. oder mach selber eins du Superhirn.. und wo wir schon bei "Persönlich" sind:
Du bis ein Arschloch. Sorry für diesen harten Ausdruck, aber das musste mal raus. Ich habe noch nie so eine Art von Scheiße erlebt, wie du sie von dir gibst.
Mein leztes Wort zu DW:

HALT ENDLICH DEINE SCHNAUZE UND VERPISS DICH!!!!!

Sry wenn ich n bissel hart bin.. aber das geht meiner Meinung nach zu weit..

old Re: Nochmal zu Dark Wizard!

Tobchen
User Off Offline

Quote
Wow, ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber ich bemerke, dass Dark Wizzard ein armer Tropf ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Es ist interessant, wie er seine Probleme (welche auch immer es sein sollten, da aus diesem Post ja überhaupts nichts hervorgeht) der Öffentlichkeit anbietet.
Ich bin jetzt auf jeden Fall glücklich, weil ich weiß, dass es anderen schlechter geht als mir. Wirklich wunderbar. Danke Wizzard.
Übrigens, falls es euch interessiert: Ich habe voll die Wut auf meinen Sitznachbarn. Wenn er das hier lesen kann, soll er mal darüber nachdenken. Mir egal, ob andere lesen können, was ich hier über ih schreibe und sich dann über mich lustig machen. Das ist ein Problem, was wirklich nur in einem Forum geklärt werden kann. Echt mal, Sitznachbar. (Er heißt übrigens Eddi.)

old important Re: Nochmal zu Dark Wizard!

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Ich verstehe es nicht.

"Kein Gegner" was zum... ist das hier ein Wettbewerb oder was?
Lasst eure bekackten Streitereien doch bitte aus dem Forum! Das geht niemanden was an. Klärt das unter euch aber nicht hier.
Ich musste erst letztens so einen Thread trashen.

Auch das hier ist Gegen die Regeln. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, dass du dich aus diesem Forum zurückziehst Dark Wizard, denn offensichtlich eckst du andauernd nur an und sorgst damit für erhebliche Unruhen die sich doch sehr negativ auf das Forum auswirken. Und wenn du mich jetzt wieder in ICQ anlaberst nach dem Motto: "Wieso hasst du mich? Was habe ich getan?" drehe ich komplett durch, was unvorhersehbare Folgen hätte.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview