German Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

310 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 15 16 Next To the start
Poll Poll
Was sollte nochmal überholt werden ?
Only registered users are allowed to vote
Einheiten
64.29% (45)
Objekte
2.86% (2)
Items
8.57% (6)
Gebäude
5.71% (4)
Pflanzen
4.29% (3)
Waffen und Werkz.
8.57% (6)
Anderes, hier bitte posten
2.86% (2)
...Stimmenthaltungsoption...
2.86% (2)
70 votes cast
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Hallo User(s),

Ich habe schon vor fast 2Jahren für mich selbst, viele der Grafikdateien verbessert .
Ich war eigentlich sehr zufrieden. Und hab das Schätzchen fast vergessen. Jetzt bin ich wieder fündig geworden und wollte das mit anderen teilen.

Es ist net alles verändert worden und wer Lust hat kann das Paket vervollständigen oder verbessern. Ich hab damals nur offline gearbeitet und konnte mich net austauschen.

Viel spass damit

Und Vielmehr ...
Spoiler >


Have Fun !

Bisherige Umfrage : "Wie isses geworden?" (23.01.10-06.10.10)
More >

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
∗10.10.10: Ohne große Worte∗

Vesrion Stranded 2.5 v0.98 (notwendig für die folgenden Patches/Updates)

>http://www.file-upload.net/download-2880452/Stranded2.5.zip.html

Download bei *Klick* auf Link.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> 06.11.10: Mögliches Update für Win7/VISTA + NVidia-Grafikkarten:<

Download für eine geupdatete Stranded 2.5.exe-Datei hier: http://www.file-upload.net/download-3139461/Stranded2.5_additional_exe.zip.html

kompiliert mit freundlicher Unterstützung von DC!
Changes by McLeaf, Quester & Jason13579, Big thanks !

Einfach die 'alte' Stranded2.5.exe ersetzen, bitte postet das Ergebnis !

Ach ja, ich habe (längst überfällig) die Umfrage editiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• 07.11.10: erste Map für S2.5 erschienen: > Dream Island
Großes DANKESCHÖN an Don Philippe

hier der Link: http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=3577
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• 10.01.11:Neu !! Palm-Patch:

http://www.file-upload.net/download-3118248/Stranded2.5_Palm-Patch.rar.html

Inhalt: Palmen und Büsche mit maskierten Texturen, Zäune, Giftblume und Seerosen, viel Spass beim Eierwerfen
+ ein Script für Zufallsinseln-Palmeninsel und ne kleine Überraschung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
∗ 01.02.11:Besser !! Laubbaum-Patch:

IMG:http://www7.pic-upload.de/thumb/01.02.11/1zxp9e8hq87h.jpg
IMG:http://www7.pic-upload.de/thumb/01.02.11/mud734h1u8k.jpg
IMG:http://www7.pic-upload.de/thumb/01.02.11/o63dq7gjuzav.jpg



http://www.file-upload.net/download-3182697/Stranded2.5_new_Tree-Patch.zip.html

Hier mal wieder was neues, zum Updaten, zum Inseln und zum 'Rumnörgeln'! (ich mein das ernst, wehe einer schreibt 'awesome' )

Diesmal ist ein (Micro-)Schwimmpatch enthalten, mit leeren Händen schwimmt der Player richtig (andere Weapon- und Toolanimationen folgen!)
Laubbäume sind mit (diesen) maskierten Texturen versehen worden. Neues Feuersteinmodell, ausserdem wird die Gesamtoptik etwas angeglichen, sprich alle Bäume passen mehr oder weniger zueinander.

Das 'Bäumefällen' mit Kerben etc. ist nach wie zuvor in Arbeit; es wird auf diese Bäume bezogen sein, ist aber, ich betone, noch nicht enthalten.
edited 43×, last 14.03.11 03:34:15 pm
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
23.01.10 08:16:50 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
also die palmen sind nicht so toll, den der stamm wird oben fast schon "abgebrochen" also da ist nur so ne spitze dran und daraus kommen die Blätter, das sieht nicht so gut aus.

2. Du hast einen Fehler bei den wasserpflanzen die sind weis und sehen komisch aus, überprüfe das mal.

Ansonnsten Die Textruren sind klasse, das wasser ist gut, Steine genau so, eigentlich gefällt mir alles bis eben auf die 2 Punkte.

Also eine 2

mfg
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
23.01.10 08:25:12 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Bei mir is das Wasser in Quadrate aufgeteilt.
IMG:http://www.ich-spiel-killerspiele.de/wp-content/uploads/2009/07/killerspiele-banner-468-60.png
24.01.10 09:39:10 am
Up
kevin00756
User
Offline Off
Fallout 1 Master has written:
Bei mir is das Wasser in Quadrate aufgeteilt.

Bei mir auch
schade
24.01.10 11:12:28 am
Up
The Oracle File
User
Offline Off
Für alle die die Grafiken verwenden möchten, hier die nicht mehr quadratische Wassertextur:

IMG:http://img138.imageshack.us/img138/3357/waterg.jpg


Viel Spaß!
Bauen. Campen. Schätze finden. Gemeinsam Stranded II MP. www.oraclefile.com !
24.01.10 11:24:19 am
Up
bunnyhop
User
Offline Off
kannst du auch eine nicht quadratische bodentextur machen?
Who Rainzone!
24.01.10 11:35:26 am
Up
The Oracle File
User
Offline Off
Klar, wenn du mir sagst wie die Textur heisst.

Edit: Also meiner Meinung nach sind die aus dem Pack doch nicht quadratisch?
Bauen. Campen. Schätze finden. Gemeinsam Stranded II MP. www.oraclefile.com !
24.01.10 12:44:15 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
nunja, weissliche stellen erscheinen nunmal quadratisch, so sieht man im wasser die hellblauen stellen besser, jedoch das wasser ist viel besser geworden
Who Rainzone!
24.01.10 04:33:29 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Danke für euer Feedback.

Hab mich also nochmal hingesetzt und ein paar kleine Änderungen als Nachtrag gemacht.
Die Dateien gehören in den Ordner "Stranded II\mods\Stranded II\gfx"
Das Paket wird später auch aktuallisiert.

Das mit dem Wasser ist mir auch schon aufgefallen, THX für die schnelle Lösung. Hab dazu noch die dark_water- und die bloody_water-Textur gemacht(eingefärbt).

Wenn das so weitergeht, freu ich mich.

Hier der Link zum Nachtrag: http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/StrandedII_Texturen_Nachtrag.zip
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
24.01.10 04:56:58 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Ich hab da ne bessere Wassertextur die bei mir wunderbar läuft:

IMG:http://www.LupiUpload.de/images/2010/01/24/t-2713538261781b178bed21f400254a5bde48115e.jpg
IMG:http://www.ich-spiel-killerspiele.de/wp-content/uploads/2009/07/killerspiele-banner-468-60.png
24.01.10 06:24:54 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
BiGSiD has written:
Danke für euer Feedback.

Hab mich also nochmal hingesetzt und ein paar kleine Änderungen als Nachtrag gemacht.
Die Dateien gehören in den Ordner "Stranded II\mods\Stranded II\gfx"
Das Paket wird später auch aktuallisiert.

Das mit dem Wasser ist mir auch schon aufgefallen, THX für die schnelle Lösung. Hab dazu noch die dark_water- und die bloody_water-Textur gemacht(eingefärbt).

Wenn das so weitergeht, freu ich mich.

Hier der Link zum Nachtrag: http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/StrandedII_Texturen_Nachtrag.zip

Juhu diese kleine Mod wird ja immer besser
10/10 und einen cookie
28.01.10 01:25:18 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
jetzt gibt es eine neue Schildkrötentextur von mir.

Die obigen Pakete sind aktuallisiert worden, und ein kleines bisschen kommt noch.
Wie sieht es eigentlich aus mit einem "Stranded III" ???

Link zu Turtleskin.bmp
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
28.01.10 04:19:02 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
wird wohl noch eine zeit von 1-2 jahren dauern, aber da am 30. eine beta version der multiplayer version rauskommt^^: spielspass zu zweit
Who Rainzone!
28.01.10 06:01:15 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Ausserdem habe ich jetzt das Fass ver(schlimm?)bessert, sowie die Zeltplane, die wohl auch das Segel ist als auch die Schnecke.

Link zur Fasstextur(Deckel)
Link zur Zeltplanentextur
Link zur Schneckentextur

Wär besser als Paket, aber was solls ...

EDIT: Bin in der Zwischenzeit auf viele gute screens von der High Quality-Mod gesehen, und leider auch gelesen, die sei gestorben, existiert da noch material?


EDIT 2: hier nochmehr Stuff(als Paket), versteht sich als Zusatz zu erstgenannter Package :

Link zum Nachtrag2.zip

Inhalt: Fass, Schmetterling, Zeltplane, Feuer, Palmbätter(für T-REX0113), Laubblätter, Baumrinde(grüner), Tannennadeln, Schnecke, Terraindirt(für Bunnyhop), Schildkröte, Wasser(THX @ The Oracle File) und 3Texturmaps + *.b3d-Viewer als Tools zum Selbertexturieren.


EDIT 3: jetzt hab ich mir (vorwiegend) die Tiertexturen vorgenommen, nach und nach. Bin mir noch net schlüssig ob das Sinn macht, weils zusehr von Stranded wegkommen würde oder nicht.

Inhalt: Löwe,Kiwi, Fleischstück(groß), Spheremetall

Link zum Nachtrag3.zip

Zur freien Verfügung, Have Fun!
edited 4×, last 08.02.10 08:04:04 pm
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
11.02.10 02:28:36 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
BiGSiD has written:
EDIT 3: jetzt hab ich mir (vorwiegend) die Tiertexturen vorgenommen, nach und nach. Bin mir noch net schlüssig ob das Sinn macht, weils zusehr von Stranded wegkommen würde oder nicht.

Inhalt: Löwe,Kiwi, Fleischstück(groß), Spheremetall

Link zum Nachtrag3.zip

Zur freien Verfügung, Have Fun!

Das wird cool der Löwe sieht realistisch aus
Ich hab Angst vor ihm
Fleistück super
Kiwi cool.
11.02.10 04:36:55 pm
Up
Krelion
User
Offline Off
So ich hab mir nun auch mal die neuen Grafikdateien runtergeladen und hab nur HAMMER gedacht

Also wenn man alle Texturen überarbeitet,dann würde das Spiel viel besser und realistischer aussehen...

LG Krelion

PS:Für was sind die Texturen eigentlich gedacht für S2 oder Ext?
11.02.10 05:13:31 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
@Krelion

für beides du kannst entweder S2 oder Ext benutzen und dort die graphiken einfügen ; )

Gruß Nexos
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
11.02.10 05:36:53 pm
Up
Don Philippe
User
Offline Off
Ist wirklich sehr gelungen, allerdings solltest du eventuell mehr darauf achten dass die Farben der verschiedenen Buesche auch gut zueinander passen, ausserdem sind die Schmetterlinge meiner Meinung nach viel zu bunt geworden.
11.02.10 07:26:19 pm
Up
Krelion
User
Offline Off
Achja und ehm im Editor wenn man auf den orangen Schmetterling klickt un ihn einfügt kommt ein blauer und beim blauen ein orangener^^

Und ja das mit den Büschen stimmt auch ich finde diese Büsche mit 3 Blättern(und die mit den Löchern)sollten saftiger aussehen,denn jetz sehen sie sehr trocken aus

LG Krelion
11.02.10 07:39:16 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
hmm büsche und blätter mit meuse löcher erinnert mich an einen Krieg

naja drotzdem sieht alles perfekt aus

und BiGSiD

habe da noch was könntest du eine sache noch machen

die texture vom himmel kannste da eine highres machen ?
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
To the start Previous 1 2 ... 15 16 Next To the start