German Alte Mods?

10 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
18.05.10 11:18:55 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
Hii, ich war seehr lange nicht mehr hier online und hab mich umgesehen und frage mich, wo die ganzen alten mods nun hin sind die früher da waren.
18.05.10 11:22:27 pm
Up
Zauberei
User
Offline Off
Die meisten sind gestorben. Wäre aber nett, wenn du dich spezifischer ausdrücken könntest:
Was ist denn eine alte Mod deiner Meinung nach?
永遠の夢です···
18.05.10 11:26:11 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
ausm kopf ist schwer. das war noch bevor stranded 2 open source wurde und einer hieß extended mod (oder so...) da gabs halt einige und die waren funktionstüchtig und vor allem s2ext war klasse ist aber auf anhieb nicht zu finden
18.05.10 11:31:49 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
18.05.10 11:34:07 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
DarthPay has written:
ausm kopf ist schwer. das war noch bevor stranded 2 open source wurde und einer hieß extended mod (oder so...) da gabs halt einige und die waren funktionstüchtig und vor allem s2ext war klasse ist aber auf anhieb nicht zu finden


DC hatte ein Hardwareschaden und somit sind sämtliche Dateien verloren gegangen. Somt auch die Mods.
Eigentlich müsste der Download Link der Extension Mod noch in diesen Thread sein: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=25795&start=0

Musst nur irgendwie alle Seiten nach den Link durchsuchen


Edit:

Mist zulangsam
19.05.10 09:57:54 am
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Wie bereits gesagt die meisten Mods sind unfertig und werden nicht weiter bearbeitet.
Die einzigen Mods, die noch weiter bearbeitet werden sind meines Wissens:
• Extension Mod
• Massive Mod (englisch)
• RealTexture Mod
• Master of the Wood Mod
• Stranded Multiplayer Mod
• Fantasie Mod
• Lost in Space
• Kidnap Mod
• Und ein paar kleine unbekannte wie NULL-Mod oder der Games-Mod (beide englisch)

Hier noch ein Link, zu alten Mods:
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=133481&start=0
Ein paaar Mods sind nicht mehr aktuell (z.B. ExtMod oder MassiveMod), aber es sind sonst auch wiele drin, die schon eingestellt wurden wie S2Seasons.

MfG DEATHSHEAD
edited 1×, last 19.05.10 06:44:23 pm
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
19.05.10 10:15:45 am
Up
Paebo
User
Offline Off
@DEATHSHEAD
Du hast noch

•Lost is space
und
•Asos (finde grade keinen link )
vergessen.
19.05.10 10:59:06 am
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Ob an LiS noch gearbeitet wird wusste ich nicht sicher. Wenn dann aber sehr langsam da gibts seit nem halben jahr nix neues mehr.
Und an AsoS wird soweit ich weiss nicht mehr gearbeitet, zumindest steht im Forum von AsoS seit 2007 nix neues mehr, momentan ist das Forum sogar down.
Es gab auch mal das Gerücht das ASoS als eigenständiges Spiel rauskommen soll und nicht mehr als Stranded Mod.
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
19.05.10 11:28:39 am
Up
miezebieze
User
Offline Off
Ich vermute (und hoffe), LiS wird weiter entwickelt, wenn McLeaf und so mit dem Quellcode fertig sind, aber berichtigt Mich bitte, falls dem nicht so wäre.

Bei 'Alten Mods' dachte Ich ja erst mal an die [i]wirklich[i] Alten wie 'S2Seasons' und so. (Mehr fallen Mir im Moment nicht ein.)
[img is too small]
19.05.10 11:51:59 am
Up
ohaz
User
Offline Off
ASoS wird nicht weiter entwickelt. Es wurde entschieden, das ganze Spiel in C++ unabhängig von Stranded zu programmieren, was allerdings sicher seine Zeit braucht.
S2Seasons wurde nie wirklich fertig. Es gab eine anspielbare Version, welche aber massig Bugs hatte und noch nicht wirklich Spielspaß gemacht hat.
An LiS wird sicher weitergearbeitet, nur eben sehr langsam.
@Deathshead: Du hast die Kidnap Mod vergessen!
https://ohaz.engineer - Software Engineering
19.05.10 12:31:15 pm
Up
Ich wollte kurz mal erwähnen das beim Fantasie Mod bald ne pre-Alpha raus kommt (kann drüber abgestimmt werden)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
To the start Previous 1 Next To the start