German CS2D Beta 0.1.1.8

33 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
25.08.10 09:37:50 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Etwa über 8 Monate sind seit dem letzten Update vergangen, doch nun gibt es endlich wieder eine neue Version von Counter-Strike 2D: Beta 0.1.1.8!

Download wie immer unter:
> www.CS2D.com/download

Änderungen:
More >
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
25.08.10 09:44:57 pm
Up
Jaller94
User
Offline Off
Lua Bots
HTTP download support
CS2D 0.1.1.8
25.08.10 09:47:47 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Klasse Arbeit DC.
Da du ja sozial bist, machst du uns 0.1.1.9 als Weihnachtsgeschenk
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
25.08.10 10:04:25 pm
Up
Jaller94
User
Offline Off
EXPORT AS IMAGE

Lua Skirpts sollten immer offiziell nachgereicht werden.
25.08.10 10:07:38 pm
Up
bogun
User
Offline Off
Langsam wird das ja wie GTA
schöne Arbeit DC!
25.08.10 10:15:36 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
yay,
endlich
25.08.10 10:29:52 pm
Up
stealth
User
Offline Off
---
edited 1×, last 26.08.10 12:26:42 pm
25.08.10 10:33:21 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
das neue rank system nervt ein wenig weil die komplette linke seite sehr schnell zugespamt werden kann
25.08.10 10:54:50 pm
Up
uLtR4
User
Offline Off
jo geil neue version..,.
aber das neue rank system ist echt nervig..
auf sh dust2, mit 16 spielern wo jeder 2te innerhalb 20 sekunden rank sagt, ist ehct nervend..

sieht zwar schick aus, aber durch den schwarzen verlauf werden dann auch die spieler nicht so deutlich die von links/ links unten kommen
25.08.10 10:57:38 pm
Up
Jaller94
User
Offline Off
Die Bots haben immer noch den Fehler, dass sie in die letzte von ihnen aus bekannten Richtung schießen, statt auf die Position des Spielers.
Heißt: Einfach spontan stehen bleiben und nicht schießen. Nach wenigen Sekunden schießt der Bot ins Leere, weil er selber weiterläuft, jedoch den Winkel von sich selber zum Spieler nicht erneuert, sondern seine alte Rotation beibehält. Und jetzt langsam und bequem abschießen.

An unflashable haben wir uns ja schon gewöhnt.
26.08.10 12:06:37 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Das mit den Bots liegt daran, dass sie in Lua geskriptet sind, und die Skripts wohl einfach noch nicht perfekt sind. Kannst du ja selbst einbauen (z.b. flashable!)
https://ohaz.engineer - Software Engineering
26.08.10 12:23:25 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
ADDED Custom reload sfx is now possible with files in sfx/weapons/
- sfx/weapons/<WEAPONNAME>_clipout.wav
- sfx/weapons/<WEAPONNAME>_clipin.wav

Dank mir
26.08.10 12:38:23 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
gefällt mir alles ganz gut nur wie gesagt, ist das mit dem rank nicht wirklich eine gute idee :S
26.08.10 05:02:56 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
eine frage, ich wollte in ein paar server rein, dann stand da aber "MAPNAME don't exist!" das ist nur bei selbsterstellten maps. kann mir jemand helfen?
26.08.10 05:04:43 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Lad mal das CS2D neu herunter..
Das klappt sicher ;).
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
26.08.10 05:27:10 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ja, mit der ersten version die gestern veröffentlicht wurde gab es noch einen kleinen bug im transfer system.

wer server hosten will und kurz nach dem release heruntergeladen hat, sollte cs2d nochmal neu laden (von einem der unreal software mirrors!). das problem wurde inzwischen behoben und nach dem erneuten download sollte alles klappen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
26.08.10 10:10:52 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
Das Auto-Buy System ist Hama Geil... es kauft die Sachen ein die ich mir leisten kann... und das kann man perfekt auf Serven ohne Freezetime einsetzen...

PS: DC... ne Frage... du wolltest ja ein Extra Pack mit Reloadsounds aus CSS machen... soll ich das für dich machen?
26.08.10 10:43:26 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
eigentlich aus dem normalen CS 1.6, wobei das eigentlich egal ist.
wenn du lust und zeit hast kannst du das gerne machen, ja
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
26.08.10 10:57:08 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
GPolice has written:
Das Auto-Buy System ist Hama Geil... es kauft die Sachen ein die ich mir leisten kann... und das kann man perfekt auf Serven ohne Freezetime einsetzen...

PS: DC... ne Frage... du wolltest ja ein Extra Pack mit Reloadsounds aus CSS machen... soll ich das für dich machen?



das ist ne gute idee mit den css pack
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
27.08.10 09:13:57 pm
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Die neue Version hat auch einen neuen Bug:

Das neue Feature, mit dem man die ganze Map verschieben kann, hat ein Problem mit den Tiles am rechten und am unterem Rand der Map. Die bleiben starr an ihrer Position stehen, egal, wohin ich auch schiebe. Das Problem kann ich aber leicht umgehen, indem ich die Maphöhe und -breite jeweils um 1 erhöhe, dann kann ich die Map wieder vernünftig schieben, und danach die Mapgröße wieder entsprechend korrigieren. Aber ein Bug ist nunmal ein Bug.

Ansonsten ist dieses Update mal wieder gute Arbeit!

Gruß Kiffer-Opa
To the start Previous 1 2 Next To the start