Forum

> > CS2D > Allgemein > ADMIN gesucht!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ADMIN gesucht!

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Re: ADMIN gesucht!

CrAshBoY
User Off Offline

Quote
Naja ich würde lieber gleich nen neuen Server suchen, als bei Lubin Admin zu spielen...
Sollte eine Warung an diejeniges sein, die sich wirklich mit ihm in Verbindung setzen. Als Leader würde ich den genauso wenig nehmen

old Re: ADMIN gesucht!

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
@Lubin
nur ma so Nexmann ist ein schlechter Admin(aus eigener Erfahrung).
Der missbraucht Adminkraft und nacher wenn du ihn fragst meint der echt(jetzt hör gut zu und das ist kein Scherz),
dass DC ein Freund von ihm ist und dass DC deinen Server bannen wird...
Manchmal sagt er auch (ich will dich jetzt nicht verarschen)
"Gegen dich läuft schon ein Gerichtsverfahren"

Nexmann ist bei mir Admin gewesen und Ich würde -5 von 5 Punkten geben

Mfg Clanleader vom Death Note Clan

old Re: ADMIN gesucht!

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich suche auch admins, will eine cs2d community eröffnen mit vielen servern vielen game mods wer lust hat ja einfach melden

old Re: ADMIN gesucht!

Slater
User Off Offline

Quote
Eigentlich kann man sich eine "Admin" über Lua machen... dann brauchst du keinen Menschlichen Admin der am Ende aber doch ein Hacker ist und dein Server zum Abstürzen bringen

Also such dir lieber ein "Admin" denn du auch selber kennst und ihn auch Vertrauen kannst... hier zu Fragen und einen Unbekannten mal das RCON zu geben... das könnte sonstwie enden

old Re: ADMIN gesucht!

beckerchen
User Off Offline

Quote
der sieht aus wie man den aussehend haben will

entweder scheibt man dann die usgn's der admins manueel in den script rein oder kann die dann durch variablen während des spiels eingeben.

Theoretisch könnte man dann alle funktionen die durch die konsole gehen auch z.b als say-funktion machen, also wenn nen admin schreibt "!addmoney 5 10" dann bekommt spieler 5 10$ (Beispiel) darüber hinaus kann man noch einige dinge tun die sogar mit den konsolen befehlen nicht möglich sind.

old Re: ADMIN gesucht!

beckerchen
User Off Offline

Quote
könnte dir rein theoretisch einen machen, da ich selbst auch noch einen brauche, wenn der threatstarter das möchte mach ich ihm auch einen.

Kann leider nicht sagen wie lange ich brauche weil in letzter zeit jeder irgendein scheiß von mir will

old Re: ADMIN gesucht!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Um jetzt mal nicht so in euer Gespräch reinzuplatzen, aber ich glaube Snake_Eater.

Ich kann mir vorstellen dass du ein miserabeler Admin bist - kann es jedoch nicht bezeugen, daher zieh ich mein Argument natürlich zurück.


Aber bei dir könnt ich es mir arg vorstellen.

Gruß

old Re: ADMIN gesucht!

DeKat
User Off Offline

Quote
Nexmann lern doch einfach scripten anstatt jeden zu nerven ob er dir das scriptet oder das scriptet.

mfg
edited 1×, last 09.11.10 08:00:39 pm

old Re: ADMIN gesucht!

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
@Todesengel

Glaube ruhig ich werde ma meine Datenbank nachgucken und dann werde ich ma ein paar Zitate zitieren dank deiner Hilfe an meinem Dayspeakscript

Ps:Auf den ersten Blick kann ich aus meinen Daten sagen , dass der obwohl er längst kein Admin mehr ist allen droht sie zu bannen nur damit die ihm helfen o.ä.

17:21:39
.#Ne Nexmann [GER] said : exanim go out or i have to ban you

So ein Trottel^^

old ...

Sammy-x
User Off Offline

Quote
ich will admin werden und habe usgn us

Admin/mod comment

Iiiih ein Thread-Nekrophiler! /Leiche
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview