Forum

> > Off Topic > Tierquälerei
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Tierquälerei

85 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old closed Tierquälerei

Scorpion
User Off Offline

Quote
Ich hab soeben dieses Video per ICQ bekommen

Leute kann man irgendwo für solche Tiere spenden ?

ich finde das einfach nur grausam

Bitte zensiert den Link falls es verboten ist ich wusste das nicht ich finde nur ihr solltet das wissen :

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Ihr habt ihn bestimmt auch schon icq bekommen ...

old Re: Tierquälerei

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab nach 6 Sek aufgehört zu schauen, ich kanns nicht mit ansehen.
Wie grausam!
Alle in den Knast!

old Re: Tierquälerei

Tuareg
User Off Offline

Quote
Schrecklich...
Die Tiere wurden lebendig
gehäutet.
Leute die so etwas machen,
kann man nicht mehr Menschen nennen...

old Re: Tierquälerei

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Tja sowas ist schrecklich, aber verhindern wird man es wohl nie können. Mit Spenden kann man recht wenig erreichen denke ich, das Geld sollte lieber den Kindern in Brasilien zukommen.

old Re: Tierquälerei

Blade
User Off Offline

Quote
Hab auch sowas bekommen aber das ist wie ein kettenbrief.Ausserdem haben die gesagt man sollte es weiter schicken damit alle es wissen.schön und gut aber das hilft wohl den tieren nicht viel oder?In der website kann man ja nicht einmal eine unterschrift dort machen und wenn nicht einmal das da ist da hilft das erst recht nicht.

old Re: Tierquälerei

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich bin wirklich entsetzt! Was da so abgeht ist nicht mehr normal! Sowas sollte man mal mit den typen da machen...
edited 1×, last 07.07.06 09:43:17 pm

old Re: Tierquälerei

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Schei... Was ist denn das? Der reinste Horror. Verdammt. Ich..ich bin sprachlos. Wie kann man sowas nur machen?
Also wenn es nach mir ginge sollten man diese Menschen auch mal lebendig häuten.
Dieses arme Tier..das muss verdammt wehgetan haben.

@DC: Bitte zensier den Link oder lösch am besten den ganzen thread. Sonst bekommen einige noch Albträume.
edited 1×, last 07.07.06 09:52:31 pm

old Re: Tierquälerei

Momo
User Off Offline

Quote
OMG ist zwar schon schlimm,aber die peta soll schön die füsse still halten.
Die haben immerhin einen Angler verklagt,weil dieser seinen Fang wieder zurücksetzte und den Fisch nicht getötet hat.

Begründung: Der Stress für den Fisch war unnötig.

Davon abgesehen mal das ansehen: http://www.petakillsanimals.com/

Bevor diese Orgnaisation von ihrer Doppelmoral nicht wegkommt sollte keiner sie allzu ernst nehmen.

old Re: Tierquälerei

Tuareg
User Off Offline

Quote
erstmal respekt an die, die es komplett angeguckt haben.
hab nach kurzer zeit aufgehört, weils mir zu heftig war.
schon schrecklich, dass niemand etwas dagegen tun kann...

old Re: Tierquälerei

Falk5T
User Off Offline

Quote
Solche arschköpfe, diese Menschen benehmen sich noch schlimmer als die brutalsten Tiere auf erden...

Wenn ich einen Menschen sowas tun sehen würde, würde ich ihn auf der stelle ein Brecheisen zwischen die augen rammen!

Solche personen sind eine schande für die Zivilisation und die gesammte Menschheit!

Es ist denen scheissegal ob ein Tier leidet, soetwas in der öffenlichkeit zu machen, keiner der aussenstehenden sagt estwas oder niemand schreit, da sieht mann das das dort alltag ist, das Tier liesen sie dann einfach sterben...

Einfach nur eine Schande...

Ab einem bestimmteil (Mit dem armen Hund) hört mann sogar Menschen im Hintergrund lachen!)

Auch noch diese Massentierhaltung, die meisten können sich nichteinmal herumdrehen. In welchem Versch******* Teil der Welt ist sowas nur erlaubt/normal?

China? Japan?

old Re: Tierquälerei

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
In China werden die ja gegessen und auch lebend gekocht...
Aber mir wird übel wenn ich das so sehe.

old Re: Tierquälerei

Falk5T
User Off Offline

Quote
naja, in china fressen die ja auch alles was ihnen übern weg läuft... Hunde, Katzen, Mäuse, Spatzen...

old Re: Tierquälerei

Momo
User Off Offline

Quote
So wie wir Schweine und Kühe essen. Nen Hund zu Kochen ist im Grunde nichts anderes...

old Re: Tierquälerei

Ninja
User Off Offline

Quote
In china gibts auch ne spezielle art das tier so zu kochen das es noch am leben bleibt, um dan praktisch aus dem lebenden, gekochten tier hinauszuessen

old Re: Tierquälerei

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ehm und bei uns werden die Kühe erst durch ein Bolzenschussgewehr erlegt bevor erst die Häutung beginnt. Bei lebendigem Leibe werden unsere Kühe bzw. Schweine nicht gehäutet...

old Re: Tierquälerei

MadByteDE
User Off Offline

Quote
das ist einfach nur pervers!ich habe 20sek. durchgehalten und hätte fast mein mittagessen verloren... kann man da wirklich nichts machen?

old Re: Tierquälerei

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Was willste da gegen tun? Das ist genau das gleiche Prblem wie mit dem Japanischem Wahlfang...
Da kann man auch nix machen.

old Re: Tierquälerei

Scorpion
User Off Offline

Quote
Ninja has written
In china gibts auch ne spezielle art das tier so zu kochen das es noch am leben bleibt, um dan praktisch aus dem lebenden, gekochten tier hinauszuessen


Icch hab gehört affen gehirn soll so eine speziallität sein man ist solange vom mit der säge geöffneten affenkopf bis er kein Gehrin mehr hat und dann tot ist ich glaube man muss ihn dann nicht mal davor aufwäremen ist ja noch warm -.- aber ich glaub nicht wirklich das es sowas gibt obwohl ich seit diesem video da so meine zweifel habe .... Also ich finde das einfach scheiße da sollte was dagegen gemacht werden

Achja unser Deutschlehrer hatt uns erzählt das man im 2. Weltkrieg angeblich Juden gehäutet hatt um dann lampenschirme aus der Haut zu machen stimmt das ? (die waren dann werscheinlich schon tot hoff ich wengistens)

old Re: Tierquälerei

DC
Admin Off Offline

Quote
Hrhrhr. Das heisst nicht "Tier Quälung" sondern Tierquälerei.
Habe mal den Titel dementsprechend geändert

old Re: Tierquälerei

Scorpion
User Off Offline

Quote
ok ok darauf bin ich schon im csdn forum hingewiesen worden naja ... weis net Tierquälerei kam mir irgendwie komisch vor aber du hast recht
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview