Forum

> > Stranded II > Mods > Suche Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Suche Mod

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

moved Suche Mod

Jozan
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen.

Ich suche eine Stranded 2 Mod mit großem Umfang. Ich habe mal eine Mod gespielt, in welcher man einem Professor folgt und dann von insel zu insel teleportiert wird, weiß aber nichtmehr wie sie hieß, diese Mod kenne ich aber schon.

Ich habe auch mal eine mod gespielt in der man viel viel mehr Dinge bauen konnte, als im originalspiel, das hat mir aber nicht so gefallen, ich mag es lieber minimalistisch, dafür umso herausfordernder
Irgendwelche vorschläge?

EDIT: Eine gute Map würde es auch tun!

old Re: Suche Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ein wenig umsehen hier im forum hätte bestimmt nicht geschadet

außerdem:
Jozan has written
...Mod mit großem Umfang...
Jozan has written
...das hat mir aber nicht so gefallen, ich mag es lieber minimalistisch...
widerspruch?

die größte (deutsche) mod ist eigentlich die Extension Mod, dazu wirst du hier im forum nen thread finden.
soweit ich weiß sind alle anderen deutschen mods (noch) nicht komplett fertiggestellt.
an der Stranded 2.5 Mod wird zur zeit von BigSid gearbeitet und es gibt in abständen von ein paar wochen immer mal wieder nen neues update.

der rest der deutschen mods ist aber auch pausiert, z.b. Northern Legion oder Lost in Space.

dann gibts natürlich noch nen haufen englischer mods, z.b. die V666 Mod, die Kidnap Mod und die Massive Mod.

einfach mal die suchfunktion benutzen, bei den meisten mods gibt es eigentlich informationen zu den neuerungen sowie einen downloadlink auf der ersten seite des jeweiligen threads

wenn du maps suchst kannst du mal hier im forum im datei-archiv gucken, sind zwar auch nicht sooo besonders viele maps, aber immerhin...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview