Forum

> > Stranded II > Mods > Extended 027 - IMMER Feuer & ID, wozu?
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Extended 027 - IMMER Feuer & ID, wozu?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Extended 027 - IMMER Feuer & ID, wozu?

MichaelBoese
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich glaube der Mod hat nen riesenbug.
Mein Unterstand brennt jedes Mal alle 3-5 Tage nieder!
Das kotzt mich echt an, zumal ich jedes Mal mir ne neue Kiste bauen muss, da die auch Feuer fängt!
Und wenn ich mit gefüllten wasserflaschen werfe, gehen die auch kaputt! Was kann ich also gegen Feuer tun?
Warum brennt das überhaupt jedes Mal wie zundder, zumal es in der Nacht vorher noch geregnet hatte?
Da macht es mir echt keinen Spass mehr zu spielen.
Noch etwas: Wozu ist eigentlich die ID da?
warum muss man die immer eingeben?
Herzlichst
MichaelBoese

old Re: Extended 027 - IMMER Feuer & ID, wozu?

Kirschkaffee
User Off Offline

Quote
also so ein lumpiger Unterstand is doch schnell neu aufgebaut.

aber gegen Feuer musst du dann entweder mit Wasserflaschen genau zielen oder du hast einen Eimer mit Wasser in Reserve und benutzt ihn dann. Mit dem Wassereimer ist das Feuerchen schnell vergessen.

Im Prinzip: Unterstand ist provisorisch, wenn der mal abfackelt, dann scheiss drauf und nutz den Platz dann lieber für ein Fass oder sowas

Zur ID:
Da gibt es noch einen kleinen Bug, der beim nächsten Release gefixt sein wird.

Mit deiner ID kannst du eine neue Zufallsinsel spielen und behälst dein Inventar und deine Skills, quasi wie im Abenteuer-Modus, wenn du auf die nächste Karte wechselst.
edited 1×, last 14.02.11 12:34:35 am

old Re: Extended 027 - IMMER Feuer & ID, wozu?

MichaelBoese
User Off Offline

Quote
Hi,
richtig, der Unterstand ist pillepalle, es geht mir ja auch viel mehr um meine LagerKiste, die ich mit 3 Stämmen zusammengezimmert habe, und vor allen Dingen, um das Lagergut IN der Kiste!
Das brennt ja alles jedes Mal mit weg.
Ich habe ja versucht die Abenteuerkarten zu laden, und umzumodden.
Egal in welcher Konstellation, wegen exe-Daten und so:
Es kommt immer nur "Memory Access Violation".
Vielleicht kann jemand von Euch eben die Maps öfnen, und kurz Feuersteinfelsen, und Kupferfelsen hinzufügen, sodass man das abenteuer auch mit Mod spielen kann?
Herzlichst
MichaelBoese.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview