Forum

> > CS2D > Allgemein > waffen ändern
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German waffen ändern

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old waffen ändern

freshnici
User Off Offline

Quote
HI

ich habe eine Frage ....kann mann waffen um ändern oder welche hinzufügen ( mit umändern meine ich das der Flammenwerfer kein feuer sondern z.b. gas schiest )

danke im vorraus

old Re: waffen ändern

DC
Admin Off Offline

Quote
nein das ist leider nicht möglich und es ist (aus technischen gründen) SEHR unwahrscheinlich, dass sowas jemals in CS2D möglich sein wird.

wenn du sowas machen willst spiele Carnage Contest, da geht das


das einzige was du an CS2D waffen ändern kannst sind die schadenswerte und grafiken/sounds.
mit Lua kann man noch minimal ein paar kleinigkeiten machen, aber nichts "richtiges".

old Re: waffen ändern

freshnici
User Off Offline

Quote
wo kann ich den schaden den die waffen machen umändern ???....ach und wiso machen sie das nicht in nem neuen cs2d ??? sie können das ja so einfach machen

old Re: waffen ändern

freshnici
User Off Offline

Quote
ach und ich habe auch noch ne kleine frage wiso sind nicht 7,8,9,,12,13,...19,60,61,71...& CO nummern keine waffen oder granaten vorgegeben

old Re: waffen ändern

DC
Admin Off Offline

Quote
weil die waffen zum teil "gruppiert" sind, um ein bisschen ordnung reinzubringen. z.B. ist 1-9 für pistolen reserviert, falls ich später noch pistolen hinzufüge.

einen tieferen sinn hat es nicht, und es spielt eigentlich auch keine rolle.

old Re: waffen ändern

DC
Admin Off Offline

Quote
ich behaupte mal ganz frech, dass ich etwas älter bin als du und daher schon etwas mehr erfahrung auf dem gebiet sammeln konnte..

old Re: waffen ändern

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
freshnici has written
nerv ich dich ???

Ach komm, das war etwas überflüssig.
Wen es geht, benutze Suchmaschinen um Antworten zu finden. Wir können dir hier nicht alles zuwerfen, denn wir sind selbst meistens beschäftigt.
Übrigens, wenn du Fachbegriffe in Google eingibst kriegst du schneller ne Antwort als hier

old Re: waffen ändern

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Genau, und pass auf das du kein Off-Topic oder Spam machst, ich habe schon 5 Regelverstöße nur weil ich zu dumm bin um die Regeln zulesen, achja das ist auch offtopic?
Dann mach ich schnell was zum Topic

______________________

Google ist dein Freund und Helfer, natürlich beantwortet DC dir gerne ein paar Fragen aber bombe ihn nicht damit zu, ist nie gut sowas zumachen, eigene Erfahrung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview