Forum

> > CS2D > Server > server verschwinden...
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German server verschwinden...

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old server verschwinden...

Deleted User

Quote
ich stehe vor einem rätsel:
so gut wie jedes mal wenn ich zocke verschwinden nach 2 min sämtliche fruit,- und manchmal auch alle sH server

wenn ich auf einem dieser server bleibe kann ich spielen solange ich kein dc krieg, danch sind die server wieder weg .... ich hab schon alles probiert: firewall aus, antivir aus und ich finde die server nur wenn ich "show non reachable server" filter. dann aber nur die ip in rot und krieg timeout beim connecten.
ganz selten tauchen die server dann im laufe des tages wieder auf.

ich hoffe das jemand das problem kennt und mir helfen kann

greez

old Re: server verschwinden...

Hador
User Off Offline

Quote
haste schonmal probiert einfach ein Spiel mit Bots zu spielen und dann wieder zu versuchen? So mache ich das zumindest...

old Re: server verschwinden...

Deleted User

Quote
?? dann ich rede hier von allen fruit und sh servern....
und das passiert fast täglich. wenns an den server liegen würde hätten mehrere das problem aber ich kenn niemanden der das gleiche problem hat

old Re: server verschwinden...

Goldwell
User Off Offline

Quote
Der Biermann Jail von Fruit ist bei mir manchmal auch weg dann starte ich CS2D neu und dann ist der wieder da

old Re: server verschwinden...

DC
Admin Off Offline

Quote
möglicherweise hat dein router order irgendein programm auf deinem server (z.B. irgendwelche firewalls) ein problem damit dass in der serverliste von cs2d soviele UDP nachrichten gleichzeitig / kurz nacheinander durchs netz gehen und blockiert daher die verbindung.

gehe zu options > more
und stelle menu_svreqdelay höher z.B. auf 50 oder 100 (apply nicht vergessen). es wird deutlich länger dauern die serverliste zu laden, aber evtl funktioniert es so besser.

etwas anderes fällt mir leider nicht ein.
möglicherweise blockiert auch dein ISP, wobei mir das wundern würde.

old Re: server verschwinden...

biermann
User Off Offline

Quote
hallo

zu den fruit server !
das stimmt das die hin und wieder off sind für 2 oder 3 min
die sh server laufen nach meinem wissen über den selben server !
warum der server down ist weiß der kukuk !
mich nevt es auch den ich muss jedes mal die map neu laden

biermann^^

old Re: server verschwinden...

PyroCracker
User Off Offline

Quote
fruit server werden von servers.cs2d.nl gehostet.

die website ist seit tagen down.
auch die community cs2d.nl die auf dem selben server liegt ist down.


wenn das problem also erst seit ein paar tagen besteht könnte es einfach sein dass der server von denen mächtig aus dem letzten loch pfeift oder die andere probleme haben.

wäre also gut zu wissen ob das erst jetzt die letzten tage passiert oder schon immer so war

old Re: server verschwinden...

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
naja zumindest ist auf cs2d.nl das berüchtigte control panel. ich hab banaan schon vor monaten gesagt er kann meine server abschalten wann er will aber egal.
finde es nett von ihm das er sie doch noch anlässt

@biermann pech :-P musst du jeden tag die map neu laden? dann weiß ich nämlich worans liegt hehe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview