German Bugs oder kleine Fehler...

40 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
05.02.05 10:46:05 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Hey als ich MM gespielt habe, dann mit der rechten maustaste die Glocke angeklickt habe stand da dort
,,Macht ein Geräusch wenn man gegen schiest!!!111einseins,, gehört denn nicht dagegen hin?

nurn kleiner verbesserungsvorschlag
edited 3×, last 05.02.05 11:28:29 pm
06.02.05 08:50:55 am
Up
-del-
User
Offline Off
Stimmt, er hat recht, dagegen hört sich besser an
06.02.05 09:12:55 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Wie penibel ihr doch seid
Aber ihr habt recht. Wird geändert.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
12.02.05 02:17:47 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Yo da MM jetzt fertig ist kanst du trotzdem noch was verändern oder...

klick mal mit der rechten maustaste auf das Eis...
rate mal was dann erscheint
guk selber. Wenn du doch zu faul bist guch unten























Es steht dort: ,,Teleporter,,
,,Teleportiert den Ball zu einem Teleporterausgang,, :\:/
edited 1×, last 12.02.05 02:18:20 pm
12.02.05 02:28:13 pm
Up
-del-
User
Offline Off
Mist, das wollt ich grad schreiben
12.02.05 02:55:32 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ja ist mir bereits selber aufgefallen
Wird in der nächsten Version korrigiert.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
13.02.05 08:50:21 am
Up
Fabianius
User
Offline Off
Also, dann will ich einmal meine Fehler dir überbringen.


> Wenn ich rechts auf so eine Glocke drücke, steht jetzt zwar "dagegen" aber am Schluss vom Text steht noch "!!!111einseins", was meiner Meinung auch nicht richtig zum Spiel gehört!

> Nun noch zu einem Verbesserungs-Vorschlag, mach doch auch für das Eis so einen Rand den es ja schon für das Wasser und das Lava gibt. Denn nämlich wenn ich die Blizzardbombe ramme, wird das Wasser zu Eis und die Wasser-Ränder verschwinden. So ist es ja auch logisch das wenn ich jetzt die Infernobombe ramme, das Eis zwar zu Wasser wird, aber keine Ränder mehr zu sehen sind.


Also, das sind meine entdeckten Fehler, ich werde sicher noch mehr finden...
IMG:http://fabianius.lima-city.de/habbologo.png
Viel Spass im Habbohotel!
17.02.05 05:18:57 pm
Up
mk
User
Offline Off
Ich habe den Ball zu einem Teleportereingang geschossen, er ist aber nicht aus dem Teleporterausgang herausgekommen.

Hier der Screenshot
edited 6×, last 17.02.05 05:22:11 pm
17.02.05 05:49:35 pm
Up
Phil91
User
Offline Off
Vielleicht ist es ja der falsche Ausgang (also aus einem anderen Paar von Ein- und Ausgängen)
17.02.05 06:07:10 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Jop. Bei den Tiles gehört immer nur der Ausgang zu dem Teleporter, der genau ein Tile davor liegt. Alles andere funktioniert nicht untereinander.

@mk: Mache bitte das Bild aus der Signatur, die ist sonst so nervig groß (mal ganz abgesehen davon, dass es eine Bmp Datei ist)
edited 1×, last 17.02.05 06:25:23 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
17.02.05 06:15:06 pm
Up
mk
User
Offline Off
Ahh, und schon weiss ich etwas mehr über MM

edit: und Blödes Mongo-Bild aus der Signatur entfernt, bitte DC

edit: jetzt nicht mehr. ...
das nächste mal ändere ich mein Profil erst, und dann schreib ich die Nachricht.
edited 4×, last 19.02.05 02:43:57 pm
17.07.05 11:50:46 pm
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Bei mir stürzt das Spiel immer mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich im Editor ausversehen eine Bahn laden will, die es noch nicht gibt.
Minigolf.exe has written:
Error!
Die Bahn 'parcours\Sonstige\Crazy\9.map' konnte nicht geladen werden
<OK>

Außerdem ist wird ein Teil, dass eigentlich Asphalt sein sollte als Wand behandelt. Ich habe inzwischen einen Workaround dafür gefunden: In der Datei "collosions.bmp" einfach das rote Quadrat lila/pink einfärben (Sicherheitskopie vorher anfertigen!)

MfG
Kiffer-Opa
18.07.05 01:37:41 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ups, du hast recht. Wird mit der nächsten Version behoben der Bug mit dem einen Tile.

Achtung übrigens wenn du es änderst und mit anderen spielst die es nicht geändert haben. Dann kommt es evtl. zu Synchronisationsproblemen.
edited 1×, last 18.07.05 01:38:06 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
18.07.05 06:52:50 pm
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Ich hab' mal andere kurze Loops (~10s) in MM hinzugefügt die klappen im Spiel auch wunderbar, ich hab' den Loop-Modus eingeschaltet - allerdings wiederholen sich die Loops nicht "sauber", es bleibt eine Pause von etwa 0,075 Sekunden bis der Loop wieder zum Anfang springt. Woher ich das so genau weiß?
Ich hab die Loops mir nachher mit Audacity unter die Lupe genommen - und siehe da: am Anfang der einzelnen Loops sind 0,05 Sekunden Stille und am Ende sind es 0,025 Sekunden. Das seltsame: Bevor die Loops von MM das erste mal eingelesen wurden, waren diese 0,075 Sekunden Stille noch nicht da gewesen. Sehr merkwürdig...

edit: Wenn ich die [ALT]-Taste drücke ( "Ball-Infos" ), seh ich normalerweise meinen Namen. Allerdings kommt es auch manchmal zu diesem Anzeigefehler:
IMG:http://img50.imageshack.us/img50/1197/18072005um190430uhr8yk.th.jpg

(Anklicken zum vergrößern)
edited 3×, last 18.07.05 08:45:13 pm
18.07.05 07:51:01 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Das mit den Sounds ist eigentlich gar nicht möglich, das sie nur gelesen werden, aber nie in irgendeiner Form abgespeichert. Sehr verwunderlich.

Der Anzeigefehler tritt bei einigen Objekten auf die animiert sind / über die normale Tilegröße herausragen und ist mir bekannt. Sollte ich auch mal beheben.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
19.07.05 08:05:27 pm
Up
GoldenLuke
User
Offline Off
has du sie schon vorher mal mit audacity angeguckt.
vllt hast du dann was ausversehen verändern und es nit gemerkt?
edited 1×, last 19.07.05 08:05:45 pm
23.07.05 05:46:21 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
vllt liegst auch daran, das der eine oder andere mal mit dem media player gespielt hat. der hat mir schon so manches versaut.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
05.11.05 08:34:40 pm
Up
Diego
User
Offline Off
Das therad is zwar schon alt aber ich schreibs jetzt trotzdem rein weil es sich nicht lohnt extra ein neues therad aufzumachen.

Also:Bei mir bleibt der Ball immer an solchen Ecken hängen, was ja unrealistisch ist.Das sollte man in der nächsten Version irgendwann mal ändern
07.11.05 10:13:54 am
Up
bizzl
User
Offline Off
Diego has written:
Das therad is zwar schon alt aber ich schreibs jetzt trotzdem rein weil es sich nicht lohnt extra ein neues therad aufzumachen.

Also:Bei mir bleibt der Ball immer an solchen Ecken hängen, was ja unrealistisch ist.Das sollte man in der nächsten Version irgendwann mal ändern

Was sind "solchen Ecken"?
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
07.11.05 01:14:51 pm
Up
Diego
User
Offline Off
an Mauern mein ich
To the start Previous 1 2 3 Next To the start