German Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

101 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Up
Dr_No
User
Offline Off
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen was war das Schlimmste was ihr in der Schule Gemacht habt und eure Bestrafung dafür

Also bei mir war das das Schlimmste Mich und meine Kumpels hat es immer genervt das unser schwimm Lehrer nackt in die Duschen gekommen ist und sich da vörmlich eine Runtergeholt hat also kamm uns (mir) die idee ihn auf zu nehmen (Ich bin kein Perversling aber es hat uns immer genervt) das haben wir dann auch gemacht erstmall wussten das nur ein Paar jung aus meiner Klasse danach eine 1h später wussten auch das die Mädchen und eine Weitere Stunde Später als Große Pause war wusste es die Ganze Schule alle sind herkommen und wollten das video sehen am Nächsten Tag kam eine Durchsage Bitte ... und ... ins sekretariat kommen dann taten wir das auch und sofort wurden wir aufgefordert unsre Handys her zu geben dann haben die Lehreh das Video gefunden und die Bestrafung was 3 tage schulaus schluß aber zum glück hat der Lehrer auf eine Anzeige Verzichtet. Jetz will ich wissen was ihr so gemacht habt
Use your Brain not your Aimbot

Admin/mod comment:

In den 3 Tagen kam Rechtschreibung dran, oder? Das ist ja grauenhaft.. rules §4.1 - Use proper, understandable language and no dialects (and also no translation tools)
05.02.12 10:50:11 am
Up
SmD
User
Offline Off
Ich habe einer Lehrerin die Haare angezündet natürlich ausversehen also das war in chemie und ich saß vorne ich wollte gerade so den Brenner da anmachen auf einmal beugt die sich so nach vorne voll über den Brenner und fackelt sich dabei voll die Haare an .... Das war so lustig :'D ... ich muss immernoch feiern wenn ich daran denke wie histerisch die reagiert hat und dann noch der Gesichtsausdruck xDDDDD

voll ist ein tolles Wort

Bestrafung ? gabs keine
05.02.12 11:09:36 am
Up
Westbeam
User
Offline Off
Habe in einer Schlägerei 2 Leuten die Nase gebrochen, in Folge dessen mich die Eltern angeklagt haben...
Dann noch einige andere "kleine" Dinge, wie dem Lehrer vor die Haustür kacken oder einem Lehrer, der NPD-Spender ist, ein paar Sprüche an die Hauswand sprühen ...
05.02.12 11:13:34 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Ich hab mal meine Hausaufgabe vergessen.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
05.02.12 11:22:23 am
Up
davidsung
User
Offline Off
Und ich habe mal etwas gesagt, ohne mich zuvor gemeldet zu haben!
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
05.02.12 11:37:34 am
Up
C L a yPe X
User
Offline Off
Click Me Aus Bosnien mitgebracht und in der Schule angezündet. Am nächsten Tag kam Polizei und einige Leute wurden angezeigt, zwei wurden aus der Schule geworfen und einer musste ca. 1500 €.
05.02.12 11:38:44 am
Up
LOND9N
User
Offline Off
Ihr seid ja mal ganz harte Gangster

naja es gibt bestimmt bei jedem die eine oder andere Geschichte die zwar echt mies war, man aber stolz drauf ist

Eine IT-Lehrerin auf meiner Schule ist eine Rassistin. Naja wie es halt so kommt, wurde auf ihr Roller geschissen.. und das wortwörtlich. Naja was soll ich sagen.. das Foto das in der Schulgruppe in Facebook (800 Personen) davon gepostet wurde kam gut an

btw. sollte ich mal dazu sagen das ich auf einer richtigen assi schule gehe
So ein kleines Kind aus der 5. hat mal die Toiletten voll geschissen (die ganze kacke hing an der Wand)..
er hat auch so ein Herz geformt. Jeder weiß es das er es war und er wird deswegen auch ziemlich hart gemobbt, aber keiner weiß warum er es gemacht hat
05.02.12 11:52:09 am
Up
Blunt
User
Offline Off
user ohaz has written:
Ich hab mal meine Hausaufgabe vergessen.


Passiert mir auch ab und zu.
Inaktiv.
05.02.12 12:03:21 pm
Up
blackskorpion52
User
Offline Off
Meins war 2tage schule schwenzen
flame Na toll mein Kopf ist halbiert worden vom Feuer.
05.02.12 12:03:46 pm
Up
SmD
User
Offline Off
user Westbeam has written:
wie dem Lehrer vor die Haustür kacken


was du hast da hingekackt ?!


was ich schon alles gemacht habe
ich habe mal einen böller selber gebaut da habe ich 50 d böller oder so aufgeschnitten und das ganze schwarzpulver dafür verwendet .. den wollte ich dann nach der schule zünden und hab ihn mitgenommen ich hab das teil in ein schließfach von nem freund rein gemacht aber irgend jemand hats gepetzt und der direktor hats rausbekommen naja aber weil ich sowas vorgeahnt hatte habe ich vorher vorsichtshalber den böller aus dem schließfach genommen und woanders hingetan also konnten sie mir nichts anhängen

dann habe ich mal in chemie beim Knallgastest "Fire in the Hole" geschrien

dann habe ich mal im computerraum bei 4 pc's alle wichtigen datein gelöscht und so dieses ganze windows 32 zeugs und habe alle prozesse abgebrochen wie den Leerlaufprozess

dann habe ich ( auch mal im computerraum ) mit nem computer von da mir nen neuen FB account gemacht und alle da total zugeflamed und voll die scheisse an mark zuckerbergs Pinnwand geschriem und an andere gut besuchte Seiten

edited 1×, last 05.02.12 12:16:07 pm
05.02.12 12:05:28 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Muss man machen, wenn man mit der Schule fertig ist.
05.02.12 12:17:27 pm
Up
SmD
User
Offline Off
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD
05.02.12 12:18:50 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user SmD has written:
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD


Ich musste mal?
Inaktiv.
05.02.12 12:22:19 pm
Up
SmD
User
Offline Off
user Blunt has written:
user SmD has written:
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD


Ich musste mal?


und da kackt man jemandem vor die Haustür ??
05.02.12 12:23:20 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Mal so ganz ausversehen nem Kumpel die Nase blutig hauen...
War aber im Ernst ausversehen!
05.02.12 12:28:12 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
noobey_LovE has written:
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD

Bin gleich fertig ...
Im Ernst, warum sollte ich das nicht machen? Außerdem gibt es in meiner Stadt sowieso kaum noch Polizei.
05.02.12 12:42:38 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
ALter bei dem Ganzen Zeugs komm ich mir ja richtig mickrig vor...

-Dem Lehrer auf seine Glatze mit Krampen geschossen.
-Im Computerraum alle PC's abgeschossen.
-Im Chemieraum mal ganz ausversehen für stickige Luft gesorgt (Schwefel)
-Schneeballschlacht mit Lehrern gemacht (nur die Lehrer haben nicht mitgemacht )

Ganz Früher:
-Dem lehrer nen Reislagel auf den Stuhl gelegt
-Papierflieger wärend dem Unterricht geschmissen
-Mit Spuckrohr lehrer und Tafel abgeschossen so das die "Kugeln" kleben bleiben.
-Die Tafel mit Wachmalstifte angemalt
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
05.02.12 12:44:02 pm
Up
Keshen
User
Offline Off
Etwas grösere Massenschlägerei unter den Klasse ... Die Lehrer waren zu dumm und haben das nicht gemerkt vollidioten
My Name is |MwC| TeMp0r
05.02.12 12:58:21 pm
Up
SmD
User
Offline Off
user Westbeam has written:
noobey_LovE has written:
würd ich trotzdem nicht machen stell dir mal vor der macht in dem moment dir tür auf oder da kommt ein fußgänger vorbei oder die Polizei vorbei gefahren was willst du denn da sagen ?! xDD

Bin gleich fertig ...
Im Ernst, warum sollte ich das nicht machen? Außerdem gibt es in meiner Stadt sowieso kaum noch Polizei.


naja gut deine entscheidung
05.02.12 01:07:31 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
user SmD has written:
dann habe ich mal im computerraum bei 4 pc's alle wichtigen datein gelöscht und so dieses ganze windows 32 zeugs und habe alle prozesse abgebrochen wie den Leerlaufprozess


ich würde gern mal wissen, wie man den leerlaufprozess beendet...
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start