German Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt

101 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
08.04.12 07:24:23 am
Up
ohaz
User
Offline Off
user TimeQuesT has written:
Ein Fall fürs Jugendamt. So wie sich dein Kasus prägt, bist du bestimmt jetzt in der 4. Klasse.
Meine Meinung... Als Schüler sollte man sich einigermaßen respektvoll benehmen. Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt in die Schule dürft. Ein Scherzchen hier und da ist in Ordnung, aber den Lehrer so fertig zu machen... das ist unter aller Sau. Ich hoffe du wirst in Zukunft mal von keiner Arbeitsstelle angenommen, weil du so ein absolut sozialunverträgliches Verhalten an den Tag legst. Und dann kannst du darüber nachdenken, was du in der Schule für "coole Sachen" gemacht hast.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
08.04.12 11:04:14 am
Up
SmD
User
Offline Off
user TimeQuesT has written:
Spoiler >

Ein Fall fürs Jugendamt. So wie sich dein Kasus prägt, bist du bestimmt jetzt in der 4. Klasse.


nana TQ wer wird denn da die Wahrheit aussprechen
08.04.12 11:45:35 am
Up
DiC
User
Offline Off
user ohaz has written:
Ich hoffe du wirst in Zukunft mal von keiner Arbeitsstelle angenommen.

Leider ohaz meine Arbeitsstelle ist sicher mein Vater seine Firma.
08.04.12 11:46:11 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
@user DiC: So einfach ist das nicht.
I know a good slipgate to shove you in
08.04.12 11:47:30 am
Up
DiC
User
Offline Off
user Seekay has written:
@user DiC: So einfach ist das nicht.

Die Firama von mein Vater, wieso soll das so schwer sein?
Edit:
Die Firma gehört ihm.
08.04.12 11:55:32 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
dann ist da noch das problem dass dein vater auch nicht ewig lebt und du dir irgendwann angestellte suchen musst. und dich wird keiner als chef haben wollen wenn du dich so verhältst.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
08.04.12 12:11:43 pm
Up
Die Frage ist wie der Lehrer war, vielleicht war der Lehrer nen absolutes A.......h. das geht aus x_killer_xs Beitrag nicht hervor.

Ich stimme euch natürlich zu, wenn ihr sagt das ein Verhalten wie x_killer_x es an den taggelegt hat falsch ist, aber ich möchte zu Bedenken geben, dass es möglich ist das der Lehrer vielleicht auch nicht viel besser war.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
08.04.12 12:15:03 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
er hat aber auch geschrieben, dass sie jeden zweiten tag einen neuen lehrer hatten, das bedeutet, dass sie es mit den anderen wohl auch so gemacht haben.
und 2 verweise sagen bereits genug über ihn aus...
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
08.04.12 12:29:20 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
@user Momo: Die ist jetzt als Lehrerin bei uns an der Schule =D
08.04.12 12:31:24 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
user Nexmann has written:
@user Momo: Die ist jetzt als Lehrerin bei uns an der Schule =D


lehrerin?

jap, du hast ihr eindeutig die zukunft versaut
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
08.04.12 12:32:45 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ich nicht, ich hab die Scheiße ned gemacht, sondern andere
08.04.12 12:36:14 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
aber es ist immerhin eure schule an der sie jetzt lehrt, oder?
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
08.04.12 12:41:04 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
ehrlich wie kann man nur so asozial sein? ich will hier nicht mit der Stell-dir-mal-vor-du-bist nummer ankommen, aber egal was ihr macht ihr werdet alles irgendwann wieder zurückbekommen. (Karma...)

das schlimmste was ich in der schule gemacht habe ist, dass ich ein lehrer als sackface während des english unterrichts bezeichnet habe.
08.04.12 12:52:19 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Also ja ich habe vergessen zu sagen das der Lehrer ein ASI war und bleibt...
Er hat und jeden tag geärgert z.B 7 Hausaufgaben dann noch uns beleidigt also das was wir gemacht haben war sogar noch eig. ok wir mussten da locker 2-3 Stunden Hausaufgaben machen, uns beleidigen das geht aber auch nicht z.B würdet ihr also ganz us 2-3 Hausaufgaben machen also meine meinung nein!
08.04.12 12:58:41 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Hausaufgaben fördern. Je mehr Hausaufgaben desto besser.

Ich versteh dein Problem nicht.

Mit den beleidigen, nunja das kann gut sein, aber das macht jeder Lehrer mal, was harmloses. Ich denke ihr habt dickes Fell um das zu verkraften.

Andererseits denke ich, dass du uns grade nur anschwärzt damit du wie ein Engel aus der Wäsche guckst.
I know a good slipgate to shove you in
08.04.12 01:10:22 pm
Up
DiC
User
Offline Off
user Seekay has written:
Hausaufgaben fördern. Je mehr Hausaufgaben desto besser.

Ich versteh dein Problem nicht.

Mit den beleidigen, nunja das kann gut sein, aber das macht jeder Lehrer mal, was harmloses. Ich denke ihr habt dickes Fell um das zu verkraften.

Andererseits denke ich, dass du uns grade nur anschwärzt damit du wie ein Engel aus der Wäsche guckst.

Nein das will ich aber nicht ich war aber auch nicht nett/höflicg gegen über denn Lehrer aber der war mein schlimster lerer denn ich je hatte der war schreklich!
08.04.12 01:38:33 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Was hatte er denn so schlimmes getan außer dir zu helfen?
I know a good slipgate to shove you in
08.04.12 08:25:59 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
user DiC has written:
ASI


Deine Lehrerin war also eine "Agenzia Spaziale Italiana", eine Italienische Raumfahrtagentur?
08.04.12 08:30:09 pm
Up
@user Seekay:
Hausaufgaben fördern? Ich weiß nicht aus welchen Bundesland du kommst, aber bei mir gab es in der Grundschule die Regel das wir nicht mehr als 1 Stunde Hausaufgaben aufkriegten, was meines wissens auch die empfohlene Menge an Hausaufgaben für Grundschüler ist, im Gymnasium und so ist das natürlich etwas anders .
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
08.04.12 08:32:10 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
@user Seekay: 10 Stunden (pro Fach ca. 2 Stunden Hausaufgaben, wenn man von 5 Schulstunden pro Tag ausgeht) sind aber auch nicht wirklich fördernd.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start