German Dreiste Versuche Accounts zu klauen

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
DC
Admin
Offline Off
In letzter Zeit erhalte ich eine Menge PMs und E-Mails von Leuten, die versuchen Accounts für sich zu beanspruchen, die ihnen nicht gehören. Es nervt und ich werde diese Anfragen nicht mehr beantworten. Jeder Versuch einen Account für sich zu beanspruchen ist vergeblich, es sei denn es gibt 100% zuverlässige und nachweisbare Beweise für den Besitz.

Bitte beachtet auch, dass Aktivitäten wie das Ändern von Passwort oder E-Mail vom System gespeichert werden. Ich weiß daher genau, welche Änderungen vorgenommen wurden. Spart euch also bitte die Versuche.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.05.14 02:19:31 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Ich bin mir ziemlich sicher das waren zum Großteil nur die Englischsprachler.
01.05.14 02:21:19 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Es waren bisher nur Anfragen auf englisch, ja. Dummerweise sogar englische Anfragen für deutsche Accounts. Diese Leute müssen mich entweder für sehr dumm halten oder sie machen sich gar nicht erst so viele Gedanken.

Die News habe ich nur der Vollständigkeit halber auf deutsch und englisch verfasst.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.05.14 02:26:58 pm
Up
XoOt
Super User
Offline Off
davon kann man nicht ausgehen user Uglynator,
Es gab schon immer leute die versucht haben an fremde accounts zu kommen, nur ist es ziemlich "schlau" direkt bei DC nachzufragen, da er vollen zugriff auf alle ereignisse der seite sowie dessen registrierter Benutzer hat und ebenso auf IP Adressen, E-Mailaccounts etc. und es nicht wirklich großer aufwand ist paar dinge nachzuhaken. Es ist sowieso fragwürdig wenn jemand versucht einen "alten" account wieder zu bekommen obwohl dieser erst paar tage vorher eingeloggt war und seit so und so vielen Jahren registriert ist. da bringt dann auch die ausrede: "ich hab mein passwort vergessen" nichts.
Das zeigt aber nur eindeutig das durchschnittsalter der hier registrierten benutzer, wenn sie davon noch nichtmal ahnung haben es aber trzd mal versuchen, is ja nichts zu verlieren.
edited 1×, last 01.05.14 02:34:07 pm
01.05.14 02:30:50 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Mist, dann werde ich wohl doch nie meinen alten Account mit der ID 1 wieder bekommen 1757 ist viel zu hoch
https://ohaz.engineer - Software Engineering
01.05.14 02:46:44 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
user XoOt has written:
davon kann man nicht ausgehen user Uglynator,
Es gab schon immer leute die versucht haben an fremde accounts zu kommen, nur ist es ziemlich "schlau" direkt bei DC nachzufragen[...]
Das zeigt aber nur eindeutig das durchschnittsalter der hier registrierten benutzer, wenn sie davon noch nichtmal ahnung haben es aber trzd mal versuchen, is ja nichts zu verlieren.


Genau das meine ich, ich kann davon ausgehen dass es nur die Englischen Leutchen waren, da diese im Durchschnitt weniger... ehm... Reife besitzen als die Deutschen, was sich in den zahlreichen Trash-Topics wiederspiegelt, welche um einiges sinnfreier sind als sie es im deutschen Bereich sind. Ich will damit niemanden angreifen, aber ich fand schon immer, dass der deutsche Bereich viel besser und intelligenter ist als der Englische, obwohl hier nun fast nichts mehr gepostet wird, gefühlt... leider.
01.05.14 05:20:45 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
@user Uglynator: Das liegt wohl daran, dass der deutsche Bereich viel kleiner ist als der englische, deswegen gibt es auch weniger Idioten hier. Doch ich hab schon so einige Deppen im deutschen Bereich gesehen die nicht viel besser sind als die (halbwegs) englisch sprechenden Kiddies die 1 Minuten MS Paint Kritzeleien hochladen und jeden zu flamen der es kritisiert.

Sorry für den Off-Topic.
I know a good slipgate to shove you in
To the start Previous 1 Next To the start