Forum

> > Stranded > C++ irgendwas
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German C++ irgendwas

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old C++ irgendwas

Guest

Quote
bei mia gibts beim starten irgend nen fehler mit C++.....was kann ich tun...dangö im vorraus

old Re: C++ irgendwas

-del-
User Off Offline

Quote
wenn du richtige Hilfe erwartest geh innen C++ Forum und/oder Poste die Fehlermeldung
Bist auch noch im Falschen Forum (gehört nach Off Topic)
edited 2×, last 13.03.05 01:15:21 pm

old Re: C++ irgendwas

bizzl
User Off Offline

Quote
Das frag ich mich auch.
Man braucht ja kein c++, um bb laufen zu lassen, und kein bb, um stranded zu spielen.

Und erhlich gesagt hab ich noch nie eine fehlermeldung gesehen, in der etwas mit c++ stand.

Hat nochwer den fehler?
könnte derjenige nen screenshot machen?

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
also...bin zu blöd den screenshot zu finden (T_T)...habs abgeschrieben:
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program: G:\downloads\Stranded\Stranded.exe

abnormal program terminatio

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
der link geht nich.....geh ma biddö "in de nähe" von da wo der link herkommt...ein menu zurück oda so

old Re: C++ irgendwas

DC
Admin Off Offline

Quote
Das hat nix damit zu tun. Der Fehler kommt nur, weil du wohl Microsoft Visual C++ installiert hast. Hättest du es nicht installiert, käme ein anderer Fehler.
Auch bei anderen Programmen wird so ein Fehler kommen wenn denn mal einer auftritt.
Das ist quasi ein Feature von MS Visual C++

Oder war das ne andere Fehlermeldung.. kann auch sein. Ich weiß es nicht mehr so genau.
edited 1×, last 14.03.05 02:08:42 pm

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
wenn ich C++ drauf hab find ich's nich...könnte aba sein der sag ich hatte die neueste version....wie heist denn die exe datei von C++?oder irgend ne andere datei von C++

old Re: C++ irgendwas

DC
Admin Off Offline

Quote
Oh ne dann war das ne andere Fehlermeldung

Wenn du es drauf hättest wüsstest du es wohl. Das muss man nämlich selber installieren und dann ist es auch im Startmenü und so.

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
vielleicht kannstes ja finden wenn ich dia mehr infos gebe...bin ja nich der einzige....also die fehlermeldung steht oben..dann...der fehler tritt auf wenn die dateien geladen sind und der vorspann anfängt (glaub ich zumindest...hatte es ma aufm andern pc gespielt und glauber der vorspann kommt da) und dann:bildschirm schwaaz und die fehlermeldung

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
neuigkeiten!!!!! wenn ich stranded 1.20 staate gibt es nen memory acces valiodation fehler (den hatte ich auch bei CS2D und der patch (für CS2D) hat geholfen

old Re: C++ irgendwas

Guest

Quote
ich hab XP......wenn du nen patch für CS 2D machn konntest kannste doch bestimmt auch einen für stranded machen oda

old Re: C++ irgendwas

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Da ich keine Ahnung habe was das Problem ist.
Das was in CS2D gepatched wurde kommt so in Stranded nichtmal vor

old Re: C++ irgendwas

Anfänger2
User Off Offline

Quote
versuch mal C++ neu zu installieren aber bleib mal im internet drinnen probiers mal
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview