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German GP2x: Umsetzung von CS 2D!

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old GP2x: Umsetzung von CS 2D!

Guest

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Hallo Forummitglieder von Unreal Software,

ich bin ein großer Fan vom GP2x (www.gp2x.de), die Homebrew-Konsole schlechthin. Auf dem PC spiele ich gerade CS 2D.

Deshalb möchte ich fragen, ob eine Umsetzung von CS 2D vom Hauptprogrammierer erstattet ist? Für die Konsole GP2x stehen SDL usw. zum Download bereit.

Vielen Dank für eine Antwort!

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

TeD
User Off Offline

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Gast has written
Hallo Forummitglieder von Unreal Software,

ich bin ein großer Fan vom GP2x (www.gp2x.de), die Homebrew-Konsole schlechthin. Auf dem PC spiele ich gerade CS 2D.

Deshalb möchte ich fragen, ob eine Umsetzung von CS 2D vom Hauptprogrammierer erstattet ist? Für die Konsole GP2x stehen SDL usw. zum Download bereit.

Vielen Dank für eine Antwort!


Hast du ICQ/MSN oder so? Wenn ja gib mir die bitte mal bzw adde mich

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

Guest

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DC has written
Öh, ja, tu was du nicht lassen kannst.
Von meiner Seite aus geht das in Ordnung.

Vielen Dank für die Antwort!
TeD has written
Hast du ICQ/MSN oder so? Wenn ja gib mir die bitte mal bzw adde mich

Wieso denn? Willst du auch einen GP2x haben?

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

TeD
User Off Offline

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Gast has written
DC has written
Öh, ja, tu was du nicht lassen kannst.
Von meiner Seite aus geht das in Ordnung.

Vielen Dank für die Antwort!
TeD has written
Hast du ICQ/MSN oder so? Wenn ja gib mir die bitte mal bzw adde mich

Wieso denn? Willst du auch einen GP2x haben?


Nein Finde aber die Sache mit CS2D GP2x interessant und wollte das vielleicht irgendwie mit meiner Community www.cs2dn.de.vu unterstützten

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

Guest

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Ich zitiere Matt aus dem GP2X-Forum (13.01.07):
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Da es keinen Blitzbasic Interpreter für den GP2x gibt kann man das wohl vergessen
Deshalb empfehle ich, dir den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen! Solange es keine C++-Codes gibt, wird wohl nix laufen.

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

bizzl
User Off Offline

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André has written
Ich zitiere Matt aus dem GP2X-Forum (13.01.07):
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Da es keinen Blitzbasic Interpreter für den GP2x gibt kann man das wohl vergessen
Deshalb empfehle ich, dir den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen! Solange es keine C++-Codes gibt, wird wohl nix laufen.

Er kann aber probieren, das spiel neu für verfügbare Compiler zu coden und dabei namen und artwork vom original zu nutzen
Und ich denke mal nicht das es lange bis zum ersten FreeBasic-Port dauern wird, dann kann er zumindest mit etwas programmieren was entfernt an Blitz erinnert

Die Konsole finde ich übrigens ganz interessant. Wie ist die im Auslieferzustand? Mit Shell, X Server oder andere Grafische Benutzeroberfläche? Kann man damit beliebig Zeugs wie mit nem normalen Linux machen?

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

Guest

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@bizzle: Unter dieser Adresse gp2x.de findest du alle Informationen zum GP2x. Das Forum bietet dann noch ein größeren Stellenwert für deine Fragen.

old Re: GP2x: Umsetzung von CS 2D!

TheRealSephiroth
User Off Offline

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André has written
Ich zitiere Matt aus dem GP2X-Forum (13.01.07):
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Da es keinen Blitzbasic Interpreter für den GP2x gibt kann man das wohl vergessen
Deshalb empfehle ich, dir den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen! Solange es keine C++-Codes gibt, wird wohl nix laufen.


BlitzBasic geht unter Linux nicht....also gehts nicht, aber das hat nix mit dem Handheld selber zu tun...

Naja du müsstest das Spiel in einer anderen Sprache programmieren....

Achja: Wie willst du die Steuerung umsetzen ?
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