Forum

> > Off Topic > Spackenmods Sucht Mitglieder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Spackenmods Sucht Mitglieder

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Spackenmods Sucht Mitglieder

Marwyc
User Off Offline

Quote
Huhu Ich bins noma jo bald kommt dann ja der Realmod Raus sobald DC ein Einverstanden gesendet hat und denn hab ich mal ne frage ...:Sucht Jemand Eine Kleine Mod Produktion am besten mit ICQ und mit einigen Kenntnissen Von Bildbearbeitung , Modelieren,Sourcecodes oder Guten Ideen
wenn jemand bei uns Eintreten Möchte Bescheid sagen !
Progen Allmögliche Spiele zb S1 Und s² und auch Bolzplatz 2006 und noch einige mehr

old ...

Guest

Quote
hallo, ich hab da den text von dir gelesen,ich wollt mich hier bei euch bewerben:
ich kenn mich gut mit editoren aus(am besten mit text-editoren).
auserdem habe ich gute ideen für spiele wie stranded.
in spiel-editoren kenne ich mich auch gut aus.
alles,was ich in einem editor nicht machen kann,dan lerne ich es
schöne grüße
georg
´´bitte zurückschreiben´´

old Re: Spackenmods Sucht Mitglieder

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Weber has written
passt nicht ganz zu S2 auch wenn es irgendwie enfernt was damit zu tun hat.

Richtig. Verschoben.

"Kenntnis von sourcecodes" ist aber eine sehr tolle Anfrage, wenn du einen Programmierer suchst
So wie es mir anhand des "Realmods" (womit ihr wohl Realismus-Mod meint) aussieht, beschränkt ihr euch bisher auf Grafik- und Toneingriffe ohne Umprogrammierung... schonmal drüber nachgedacht, erstmal wo mitzumachen anstatt eine eigene Projektgruppe für gleich mehrere Sachen aus dem Boden zu stampfen?
Oder alternativ einfach Karten zu basteln für Stranded II? Mit dem Skriptzeug kann man ne Menge anstellen, ohne gleich eine komplette Mod anfangen zu müssen. Das ist ein großer Schritt.
Ich will dich hier nicht in Grund und Boden labern, aber ich hab solche überhasteten Unternehmen halt schon oft scheitern sehen.
edited 1×, last 25.04.07 11:41:43 pm

old Re: Spackenmods Sucht Mitglieder

Marwyc
User Off Offline

Quote
Huhu Georg schick mir doch mal Deine ICQ Nummer Oder MSN Adresse bitte PM
EwokChieftain Ich Mach mit The Chosen denn Realmod Soweit THe CHosen fertig ist kommt der neue Realmod
Es gibt bald auch einen FÜr S²
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview