Forum

> > Off Topic > Freddy Krüger
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Freddy Krüger

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
beruhig dich.
1) ich finde ihn nicht so toll, da er der auslöser dieses threads ist.

2) nein. außerdem mag ich keine serienmörder bzw. killerfilme

3) gleiche antwort wie vorher.

ps: diese reihenfolge der fragen sind komplett durcheinander

es müsste so gehen:
kennt ihr freddie krüger
wie findet ihr ihn
und wenn ihr den film gesehen habt, wie habt ihr den gefunden.

außerdem würde ich soeinen thread nicht aufmachen. auch wenner sinnlos ist, ist er (nach den reglen) ok. (nach dem gesunden menschenverstand: nein)
edited 1×, last 11.03.08 04:19:28 pm

old Re: Freddy Krüger

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
1) Kenn den nicht

2) nein warum fragst du aber zuerst wie wir ihn finden aber dann erst ob wir ihn kennen ?

3) Nö

PS:
mich interessiert freddy kruger auch gar nicht weil ich
horrorfilme eh net so wirklich leiden kann halt viel zu unrealistisch....das filmblut kann ein blinder mit krückstock erkennen...

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Leiche has written
1) Kenn den nicht

2) nein warum fragst du aber zuerst wie wir ihn finden aber dann erst ob wir ihn kennen ?

3) Nö

PS:
mich interessiert freddy kruger auch gar nicht weil ich
horrorfilme eh net so wirklich leiden kann halt viel zu unrealistisch....das filmblut kann ein blinder mit krückstock erkennen...


hörst du mir oder dirselber zu? das habe ich bereits gesagt

old Re: Freddy Krüger

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ich wollte meine meinung dazu sagen das habe ich gemacht und bin nun zufrieden
ausserdem wollte er keine information von einem einzelnen sondern von vielen das hast du offensichtlich nicht verstanden -.-

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Leiche has written
ich wollte meine meinung dazu sagen das habe ich gemacht und bin nun zufrieden
ausserdem wollte er keine information von einem einzelnen sondern von vielen das hast du offensichtlich nicht verstanden -.-


willst du mich korrigieren oder wie seh ich das jetzt. aber so ein ka** thread gehört doch einfach nur irgendwohin. aber ich lass mich nicht auf den niveu hinunter, dass irgendwo in der hölle schmort (@ leiche und an den ersteller diese dummen threads)

old Re: Freddy Krüger

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ach dankeschön
da sag ich einmal was dazu und schon werd ich....
ach meine fresse dein niveau ist mittlerweile beim erdkern angelangt.
ja ich wollte dich korrigieren weil es halt so ist,
er wollte die meinung von vielen hören nicht nur von dir und mir.

old Re: Freddy Krüger

Reallife
User Off Offline

Quote
Also Freddy Krüger ist ziemlich lustig, vor allem Teil 3 war Lustig Aber als ich mit meinen Kumpels den vierten sehen wollte wurd mir schon langweilig, der selbe scheiß schon wieder

Da wir sowieso Osterferien (oder so) haben schauen wir demnächst mal lieber Saw I , Saw II u. Saw III oder sowas eben.

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also, ich kenne manche kinder von eltern, die sich alle saw filme mit dem lehrer gesehen haben. aber ich muss hier mal ganz ehrlich sein: ich finde saw auf irgendeine weise witzig

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aha, und ist an gehirnen von menschen schnippen (wo wie ich das tue. beruflich, muss ich dazu sagen) nicht menschenverachtend? naja, wohl kaum

old Re: Freddy Krüger

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich rede nicht von deinem Beruf (der mir so ziemlich egal ist) sondern von dem Film.

old Re: Freddy Krüger

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja, das stimmt. aber wenn man sich ein bein abhacken muss um zu überleben? und dann noch dieses knacksen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview