German Alte Stranded 2 Versionen

51 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
24.03.08 08:52:46 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Kann man sich irgendwo die alten Stranded 2 Versionen downloaden? Ich habe nämlich ein kleines Problem mit ein paar Mods. Der sagt mir immer das er ein bild nicht laden kann. Ist mir bisjetzt bei Seasons und Extention passiert. Ich vermute das liegt daran das ich Version 1.0.0.1. benutze.

Meldung: "Unable to load Image sys\gfx\if_itemshade.bmp"
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
24.03.08 09:24:51 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Nein, es ist leider nicht möglich die alten Versionen von Stranded 2 downzuloaden. Aber dagegen kannst du folgendes tun: die besagte Datei kopierst du von dem Stranded 2 Version 1.0.0.1 Ordner in die anderen Mod-Ordner rein, dann müssten die anderen Modifikationen auch funktionieren. Die anderen Mods müssten das noch nachträglich tun. Diese Datei fehlt nämlich allen alten Versionen noch. Was sie bewirkt, kann ich dir leider nicht sagen...
24.03.08 09:47:06 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Die Datei gibt es nicht, ich habe den ganzen Ordner mit Stranded 2 auf den Kopf gestellt, die datei mit dem Namen finde ich nicht...
Vielleicht ein Fehler im Laden-Script?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
24.03.08 09:57:09 pm
Up
HW
User
Offline Off
Ich habe mal nachgeschaut und kann mit Sicherheit sagen, dass diese Datei im neuesten Archiv enthalten ist. Versuch mal, Stranded II nochmal runterzuladen. Vermutlich war dein Download einfach kaputt.
24.03.08 10:19:28 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Ich habe Stranded 2 jetzt nochmal runtergeladen, das Problem ist das die datei immernoch nicht da ist...


Folgende Dateien mit I als Anfangsbuchstabe gibt es in dem Ordner:

immortalpotion.b3d
immortalpotion.bmp
insects.bmp
iron.bmp
ironbar.b3d
ironbar.bmp
ironbolt.b3d
ironbold.bmp
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
24.03.08 10:24:51 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Das ist der falsche Ordner. Folge mal genau dem Pfad. Du bist nicht in dem Ordner sys\gfx\.
24.03.08 10:49:08 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Man bin ich blöd... -.-
Ich habe in gfx gesucht, nicht in sys/gfx...
Ich suche dann mal die Datei und kopiere sie in die Modordner, wenn ich fertig bin editier ich den Post.
Danke Feteo.

Edit: Hat funktioniert, sehr gut. Ich würde aber trotzdem Vorschlagen die alten Versionen irgendwo zu speichern, man weiß nie was passieren kann.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
25.03.08 07:09:00 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
Kann man die alten Versionen trotzdem wo Downloaden?
25.03.08 08:54:18 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Nein, das ist ja gerade das dumme. DC stellt sie nicht bereit, vielleicht hat er sie auch gar nicht.
25.03.08 09:03:07 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Ich hab die alle noch irgendwo zu Hause in meinem Datenmüll... Könnte ich mal als Paket hochladen.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
25.03.08 09:39:51 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
das wär ne gute idee...
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
25.03.08 11:17:47 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Na okay, dann notier' ich es mir mal auf meiner 2do-Liste. Bis spätestens Anfang nächster Woche kann ich's uploaden.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
26.03.08 02:00:21 am
Up
Reallife
User
Offline Off
Feteo has written:
DC stellt sie nicht bereit, vielleicht hat er sie auch gar nicht.


Bezweifle ich gaaaaanz schön stark
26.03.08 08:28:41 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Noch etwa eine viertel Stunde, dann steht das Zeugs zum Download bereit...

Dabei sind dann:

s2pre-alpha - Stranded 2 - Pre-Alpha (Contest Version)
^kultig

Stranded 2 - Alpha 0.0.2.4
Stranded 2 - Alpha 0.0.2.5
Stranded 2 - Alpha 0.0.2.6

Stranded 2 - Beta 0.1.0.1
Stranded 2 - Beta 0.1.0.2
Stranded 2 - Beta 0.1.0.3
Stranded 2 - Beta 0.1.0.4

Stranded 2 - Gold 1.0.0.0
Stranded 2 - Gold 1.0.0.1

s2models - (teilweise ältere) Modelle von Stranded 2 im ms3d-Format (MilkShape 3D)

Mehr hab' ich net.

Edit: So, wer's braucht:

<Download>
edited 1×, last 26.03.08 08:58:55 pm
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
26.03.08 09:19:53 pm
Up
enrix
ich hab noch Stranded 2 - Alpha 0.0.2.3
wer es will soll sich melden
27.03.08 06:54:27 am
Up
Nova
User
Offline Off
Vielen dank Mc Leaf, hoffentlich funktioniert die Extension Mod mit 1.0.0.0..
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.03.08 10:58:02 am
Up
LordChris
User
Offline Off
Die pre-Alpha sieht ja mal ganz anderst aus als die heutige
Wie kommt es dazu?
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
28.03.08 11:08:02 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Weil die späteren Stranded II Versionen gar nicht mehr auf dem Code der Pre-Alpha basieren. Die hatte nämlich unter anderem zu lange Ladezeiten und war intern ziemlich umständlich programmiert (ich erhoffte mir durch eine andere Vorgehensweise mehr Geschwindigkeit, allerdings ging dieser Versuch daneben). Nur die Grafiken und ein paar Codeschnipsel wurden von der Pre-Alpha in das "richtige" Stranded II übernommen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
31.03.08 09:58:43 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Die Pre-Alpha ist einfach nur Kult. (nach Stranded 1 versteht sich)

Man kann dort übrigens auch noch "herumfliegen" indem man immer hübsch und schnell genug die Leertaste drückt.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
01.04.08 04:44:30 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
Das muss ich gleich mal ausprobieren
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
To the start Previous 1 2 3 Next To the start