Forum

> > Off Topic > Umfrage: TM4 Ever
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Umfrage: TM4 Ever

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet Ihr TM $-ever?

Only registered users are allowed to vote
Supergeil!!!
73.33% (11)
Gut
20.00% (3)
Mäßig
0.00% (0)
Schlecht
0.00% (0)
Schlechtestes Spiel
6.67% (1)
15 votes cast

old Re: Umfrage: TM4 Ever

ohaz
User Off Offline

Quote
ich hab das Spiel schon seit einigen Tagen und ich muss sagen: "SUUUUPPEEER!!!"
hier ein pack mit meinen ersten selbsterstellten maps:
Download
einfach in EigeneDateien\TrackMania\Tracks\Challenges\ kopieren oder durch einen Doppelklick auf die jeweilige map starten

old Re: Umfrage: TM4 Ever

sebi
User Off Offline

Quote
Ich find's oba krass, morgen hol ich mir united*freu*


wie viele medallien habt ihr so?

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
Ich hab 9...
Ich hab noch nicht so oft gespielt, okay?!
Aber bei Nations hab ich viel mehr. Wieviel weiß ich aber nischt.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
stealth has written
Ich hab ne 3d-brille, und das sieht ja mal wirklich hammer aus!

WTF, 3d-Brille?
Da müsst ihr aber mal mehr von erzählen

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
Ja ich hab auch eine!!!
Die gabs mal bei TVmovie umsonst dazu, weil ProSieben Irgendso eine Serie in 3D ausgestrahlt hat.
Sieht echt geil aus..
WTF?! Wer hat Schlechtestes Spiel gedrückt!
und spielt ihr eigentlich Online oder Offlline?
edited 1×, last 02.05.08 03:10:46 pm

old Re: Umfrage: TM4 Ever

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich weiß, was ne 3d-Brille ist, ich wollte nur wissen, wie das so umgesetzt ist

Ist man dann auch wirklich im Cockpit drin oder fährt man immer noch in 3rd person?
In einer Cockpitperspektive wäre ja 3d doppelt so cool

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
Nein man kann auch umschalten.
gute Idee hab ich noch gar nicht probiert.
Ich schau mal...
Cool, es geht. Man dat is ja jeil.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

LordChris
User Off Offline

Quote
Woher krigt man so ne Brille und was kostet sowas?
Krigt man sowas auch im "Laden um die Ecke"?

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
im 3D-Kino z.b Imax oder so. Oder einfach mal beim nächsten Optiker fragen, der gibt der vielleicht eine gratis oder bestellt eine. Oder irgendwo im www bestellen, einfach ma googeln.
Hier Link: http://www.3d-foto-shop.de/
1 Stück 85 Cent
krass da steht sogar da, dass die für TM 4 ever sind.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

stealth
User Off Offline

Quote
Wenn man mit 3D-Brille gespielt hat und die dann wieder abnimmt, sieht man ne zeit lang immernoch auf dem einen auge rot und auf dem anderen blau

old Re: Umfrage: TM4 Ever

CN
User Off Offline

Quote
Ja, und mir wird schwindlig und meine Augen tun weh.
edited 3×, last 03.05.08 05:34:01 pm

old Re: Umfrage: TM4 Ever

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Fand TM schon immer geil (wer noch das alte Stunts aus DOS-Zeiten kennt, weiß wovon ich rede...).
Aber manchmal scheint bei mir die Lenkung blockiert zu sein... Ist das normal...? War bei den anderen Teilen jedenfalls nicht so.

old Re: Umfrage: TM4 Ever

Reaper
User Off Offline

Quote
ja spiel ist echt geil, habs mir über steam gezogen wie die werbeinblendung gekommen ist. war zwischenzeitlich schon unter den top 1000 von österreich, also im online modus, habs jetzt aber ne weile nicht mehr gespielt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview