Forum

> > Trash > bananen schmecken gut!!!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German bananen schmecken gut!!!

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: bananen schmecken gut!!!

Tobchen
User Off Offline

Quote
Ich finde Bananen auch sehr lecker. Aber die mit braunen Stellen kann ich echt nicht ab. Auch wenn manche behaupten, das seien süße Stellen. Ich hatte immer Angst, da rein zu beißen (hänge halt an meinem Leben). Es gibt so vieles, was man mit Bananen machen kann. Aber bitte keine Bananenschalenausrutschgags mehr. Danke.

old Bananen!

Hoodlum
User Off Offline

Quote
Ich hänge auch an meinem Leben!
Ich schneide die braunen Stellen immer raus

old Re: bananen schmecken gut!!!

DC
Admin Off Offline

Quote
muss das forum nun zumachen weil ihr immer auf sowas antwortet. tut mir ja leid.

Download has written
-.- ja ist ok *hoff das DC ihn bannt*

hab nämlich schon seine früheren posts gesehn.


Hut ab! Ich auch! GEIL!
Und ein IP Ban würde nicht lange halten.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview