Forum

> > Trash > W810i defekt
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German W810i defekt

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Quote
Ich hab heute ne datenübertagung von meinem handy zu meinem pc gemacht. Dann hab ich das handy vom kabel getrennt und ab dann spinnte mein handy. Wenn ich versuche, das handy anzuschalten, geht das handy an-aus-an-aus(usw.) wat soll ich tun?(p.s. ich hab kein bock das handy in ne reparaturabzocke zu geben)

old Re: W810i defekt

Reallife
User Off Offline

Quote
Mal Akku entnehmen und neu rein tun und Handy ins Ladekabel stecken, aufladen lassen und abnehmen?

old Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Quote
handysakku ist voll (sollte) hab ich schon 2h draußen gelassen funzt immer noch nicht

edit: wenn ich auflade, kommt das gleiche, weil das handy beim aufladen hochfahren will

old Re: W810i defekt

stealth
User Off Offline

Quote
Vielleicht tust du mal die Speicherkarte raus wenn eine drin ist und dann versuchen anzuschalten, du hast ja dateien kopiert.

old Re: W810i defekt

humer
User Off Offline

Quote
Vielleicht würde ein Update deines Handybetriebssystems was bringen. Was für Daten hast du den Übertragen?

old Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Quote
ich hab musik von dem handy zum pc geschickt. Es funzt ja nichtmal die datenübertagung, weil das handy muss sich ja dazu einrichten, hängt sich aber bem starten auf

old Re: W810i defekt

humer
User Off Offline

Quote
Achso, das heißt du kannst noch nicht mal vom PC aus, auf das Handy zugreifen. Das ist schlecht, da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur noch eine "Reparaturabzocke", oder hast du noch Garantie?

old Re: W810i defekt

stealth
User Off Offline

Quote
Vielleicht ist ja die Speicherkarte beschädigt worden, tu die doch mal raus bevor du anschaltest (ka ob du das überlesen hast oder so:P)

old Re: W810i defekt

FireDragon
User Off Offline

Quote
Wo hast du die Musik eingentlich her? Denn es könnte mögkich sein, dass die Musik sozusagen nen Handy virus enthält den der PC nicht erkennt ( es gibt ja n bild das man sich am pc norman angucken kann aba wenn mans aufm handy versucht geht es aus)

old Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Quote
speicherkarte ist (hoffentlich) nicht kaputt, hab mit der 1. und der 2. und ohne ausprobiert. Wenn da n virus ist? Warum hat er nicht früher zugeschlage? Ich hab ja daten von meinem handy an meinen PC geschickt, um sie auf die 2. speicherkarte zu machen, was ich noch nicht gemacht hab

old Re: W810i defekt

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
firedragon man sieht mal wieder wie wenig ahnung du hast.

Die datei muss executable sein. Da geht kein Bild oder en mp3. Vllt beim Video wenn man ne Lücke findet.

old Re: W810i defekt

FireDragon
User Off Offline

Quote
ES gibt das dieses Löschlogo dingens. Wenn man das als hintergrund mache, ist der text (mit provider un so) weg. Wenn man dann den Hintergrund wieder wechselt, is es imma noch wech(ich habe es irgendwie wieder hingemacht, ka wie xD).
Es kann dann doch auch mit dem selben prinzip das handy ausmachen, oda? Is ja uch egal^^

Also @Darthpay: hast du das direkt aufs handy gemacht oda auf ein speicherkarte? und hast du es schon mal mit löschen der musik am pc versucht?

old Re: W810i defekt

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
dann wars ne ausführbare datei gebunden mit einem bild...

wtf, editieren kann ich auch o0

nein ist es nicht. Das ist auch kein logo, sondern eine datei die etwas im system vom handy ändert
edited 1×, last 27.09.08 07:40:48 pm

old Re: W810i defekt

FireDragon
User Off Offline

Quote
hm... kann auch sein. Aber wir sollten dieses Thema wirklich begraben, bevor noch DC etwas davon bemerkt

old Re: W810i defekt

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, verstecken!!! aber nichts ausführbares machen!

old Re: W810i defekt

Mell
User Off Offline

Quote
also probier mal den akku raus zu machen und dan auf den start knopf drücken obwohl der akku draussen ist und dan ganz normal wieder rein ..das könte klappen ...

old Re: W810i defekt

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bunnyhop has written
da kann eine exe datei versteckt sein


JA, aber nicht ausführbar!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview