Files

> > Stranded II > Mods > Cast Away Mod 0.0.0.1d
Files overviewStranded II overviewMods overview

German Cast Away Mod 0.0.0.1d >

13 comments48.01 mb, 2,378 Downloads

old Cast Away Mod 0.0.0.1d

Hurri04
Super User Off Offline

Dies ist die Cast Away Mod, die ich bereits in diesem Thread vorgestellt habe:
     thread stranded2 Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

In dieser Datei ist bereits der neueste Patch enthalten, sodass nur noch diese eine Datei heruntergeladen werden muss.

> Wer nach einem Update nicht gleich die ganze Datei neu herunterladen will (da diese ja doch schon einigermaßen groß ist), kann im oben genannten Thread unter •"Bisherige Versionen"• einen Patch herunterladen.
Die darin enthaltenen Dateien muss man dann nur in den Mod-Ordner kopieren und gegebenenfalls in einem Windows-Dialog bestätigen, dass man die alten Dateien ersetzen will.


∗ Über 'likes' würde ich mich freuen, längere Kommentare bitte ich jedoch in den Thread zu schreiben.


Hier noch ein paar Videos:
• YouTube-Video zum Kochsystem
• YouTube-Video zum Hausbausystem
• YouTube-Video zum Schachsystem
edited 1×, last 12.05.12 09:04:31 pm
Approved by Seekay

Download Download

48.01 mb, 2,378 Downloads

Comments

13 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Alpha Beta
User Off Offline

Schokolade.
I like it!

old

kevin00756
User Off Offline

beste Mod die es gibt
I like it!

old

Hurri04
Super User Off Offline

du musst lediglich die beiligende datei "Cast Away -win.bat" starten.

More >

old

Davidv
User Off Offline

muss man den mod in den stranded ordner rein kopieren den bei mihr geht der nicht

old

Blunt
User Off Offline

Ich finde das Schachsystem ist dir super gelungen^^

Ich mag es!
I like it!

old

Hurri04
Super User Off Offline

hmm, danke, dass du die datei nochmal pushst, Großherzog user Mc Leaf

allerdings frag ich mich, warum die datei bisher, trotz der stetig steigenden download-zahl, nur so wenige bewertungen hat...

deswegen hier nochmal an alle downloader: kommentare sind herzlich willkommen!
schließlich führen diese im besten fall dazu, dass ich endlich nochmal motivation kriege, mich mal aufraffe und den nächsten patch raushaue

old Großherzog

Mc Leaf
Super User Off Offline

Naja, ich könnte noch einmal erwähnen, dass das Hausbausystem wirklich absolut klasse geworden ist!

Zum Koch- und Schachsystem hatte ich ja an anderer Stelle einige Kritik angemerkt.
I like it!

old

Daedalous
User Off Offline

Auf jeden fall
I like it!

old

Hurri04
Super User Off Offline

@user Mc Leaf: alter troll

ich hoff mal, dass die mods auch verstehen, dass dein kommentar nicht ernst gemeint ist

old

4Vendetta
User Off Offline

Diese Mod ist der beste.
I like it!

old

Westbeam
User Off Offline

Auch wenn mir die Texturen der Häuser nicht gefallen, ist es dennoch eine klasse Mod. Besonders gefällt mir das Kochen und das Schachsystem.
I like it!

old

Yates
Reviewer Off Offline

Ich habe das Video gesehen und auch gespielt. Diese Mod ist der beste.
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start