Siedlerhaus1 Version1.5 
18 comments Hier hab ich nen Siedlerhaus gebaut.
Die ms3d ist Außnahmsweise mal mit drin.
Sind so 967 Dreiecke.
Wer Bock hat kann es gern verändern und dann sein Eigen nennen. - mir egal-
So hier die Info:
///////////////////////////////////
### Siedlerhaus
id=300
name=Siedlerhaus_I
group=building
icon=gfx\Siedlerhaus1\S1_icon.bmp
model=gfx\Siedlerhaus1\S1.b3d
scale=0.5
state=0,100,0
behaviour=cover
health=900
mat=wood
script=start
on:start {
addstate "self",24;
statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;
}
on:create {
addstate "self",24;
statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;}
script=end
description=start
Bietet Schutz zum Schlafen.
description=end
/////////////////////////////
Update folgt dann irgentwann.
Die ms3d ist Außnahmsweise mal mit drin.
Sind so 967 Dreiecke.
Wer Bock hat kann es gern verändern und dann sein Eigen nennen. - mir egal-

So hier die Info:
///////////////////////////////////
### Siedlerhaus
id=300
name=Siedlerhaus_I
group=building
icon=gfx\Siedlerhaus1\S1_icon.bmp
model=gfx\Siedlerhaus1\S1.b3d
scale=0.5
state=0,100,0
behaviour=cover
health=900
mat=wood
script=start
on:start {
addstate "self",24;
statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;
}
on:create {
addstate "self",24;
statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;}
script=end
description=start
Bietet Schutz zum Schlafen.
description=end
/////////////////////////////
Update folgt dann irgentwann.
edited 3×, last 12.05.12 11:55:36 am

Comments
18 comments



Log in!
You need to log in to be able to write comments!Log in

Es ist sehr schön und tausend mal besser als das Haus
EDIT:Kann man es auch bauen, im Survival Mode, also mit einem Hammer
EDIT:Kann man es auch bauen, im Survival Mode, also mit einem Hammer

Sehr, sehr schön!
Werd' es mir gleich einmal noch etwas genauer angucken, mag es aber jetzt schon.
Werd' es mir gleich einmal noch etwas genauer angucken, mag es aber jetzt schon.


Finde ich klasse, aber die Texturen sehen im Haus sehr hell aus, wirkt ein wenig unnatürlich. Aber von draußen sieht es sehr gut aus.

jo soll ich das noch vollpacken ?
ich dacht mir so das kann man ja dann mit den stranded tischen ect. selbst füllen
ich dacht mir so das kann man ja dann mit den stranded tischen ect. selbst füllen

Sieht ja richtig toll aus. Vorallem das Screenshot von der Nacht sieht ja recht schön aus.

Die Farbe der Wand innen könnte vielleicht noch ein wenig abgeändert werden, sonst sieht das zu sehr aus wie der Wüstenboden in S2. Sonst sieht das Teil echt gut aus, vor allem der Screenshot bei Nacht ist echt gut gelungen.
ok. kp plan warum der mir zweimal das falsche anzeigte.
jetzt hab ich auch gesehen das es fast 1000 sind .)
jetzt hab ich auch gesehen das es fast 1000 sind .)

also bei mir zeigen jeweils milkshape3d und b3dviewer genau 976 polys an...
Edit: übrigens solltest du vielleicht in der datei-beschreibung den code für die definitionsdatei auch in einen code-tag packen.
Edit: übrigens solltest du vielleicht in der datei-beschreibung den code für die definitionsdatei auch in einen code-tag packen.
edited 1×, last 11.05.12 02:32:16 pm
11.05.12 10:11:47 am
das mit der textur skallierung ist mir dann nachts aufgefallen und wird beim nächsten update behoben.
es hat übrigens genau 784 Dreiecke- hab extra nochma nachgeschaut.
es hat übrigens genau 784 Dreiecke- hab extra nochma nachgeschaut.
edited 1×, last 11.05.12 01:49:04 pm

habs mir mal angeschaut, sieht sehr gut aus soweit
milkshape hat zwar beim öffnen der ms2d datei nen paar fehlermeldungen ausgespuckt, aber es hat dann doch noch gefunzt.
allerdings hat das modell scheinbar ~1000 polys und nicht ~800. ist nicht schlimm, aber ich wollts nur anmerken.
kleinigkeit, die ich noch hätte, wär, dass du vielleicht bei der textur der wände darauf achten solltest, dass die überall in etwa gleich groß skaliert ist, sonst gibts einige auffällige unterschiedliche stellen.

milkshape hat zwar beim öffnen der ms2d datei nen paar fehlermeldungen ausgespuckt, aber es hat dann doch noch gefunzt.
allerdings hat das modell scheinbar ~1000 polys und nicht ~800. ist nicht schlimm, aber ich wollts nur anmerken.
kleinigkeit, die ich noch hätte, wär, dass du vielleicht bei der textur der wände darauf achten solltest, dass die überall in etwa gleich groß skaliert ist, sonst gibts einige auffällige unterschiedliche stellen.



