Unreal Software Logos-Update 1 
13 comments Ich hab in letzter Zeit das Unreal Software-Logo bearbeitet und in andere Farben hier hochgeladen.
edited 4×, last 20.10.13 03:35:54 pm

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Killer598: In Photoshop die Ebenen ausgewählt und Stück für Stück umgefärbt. Danke fürs Like


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-tony316-: Wenn ich alle Ebenen auf einen Schlag umgefärbt hätte, wäre das Ergebnis wesentlich Kontrastärmer geworden und hätte etwas fahl gewirkt.

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Gay Ranger: Öffne Gimp, gehe auf "Einfärben" unter dem Menü "Farben" und du musst nur noch deine Wunschfarbe einstellen, ggf. Kontrast etwas anpassen.
Das zum Thema viel Arbeit.

Das zum Thema viel Arbeit.
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Seekay: Ich habe diese Logos mit Photoshop erstellt, es war mehr Arbeit als du denkst. Ich habe nämlich JEDE Ebene einzeln umgefärbt, damit man sieht, wie es geht.
Sozusagen als Mini-Tutorial.
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Chingy: Es war keine Kreativität, nur ein Gedankenblitz, der mir zugeflüstert hat: "Färbe das US-Logo um! Färbe das US-Logo um!"

Sozusagen als Mini-Tutorial.
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How dutch see it :
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
How i see it :
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
How i see it :
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich.
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Chingy: Der Sinn der Sache ist, falls man z.B. eine Modifikation für Stranded 2 macht, dem Logo einen "Kick" zu geben. Ich selbst habe das gelbe Logo in meine HygieneMod eingebaut, es passt einfach besser dazu.
Sieh es als Spaß für zwischendurch an.

Sieh es als Spaß für zwischendurch an.



