Dateien

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > '50 Days' von maximusventriu-deutsche Übersetzung
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMaps (für das original SII)-Übersicht

Deutsch '50 Days' von maximusventriu-deutsche Übersetzung >

5 Kommentare206 kb, 871 Downloads

alt '50 Days' von maximusventriu-deutsche Übersetzung

BiGSiD
User Off Offline

Weil hier seit 5 Monaten keine neue Map hochgeladen wurde, habe ich mir eine der Best bewertesten Karten aus den englischen Stranded II-Archiv hergenommen und ins Deutsche übersetzt.

Die Geschichte:
Ausgestorbene Eingeborene, eine traurige Gottheit, gefährliche Tiere...
Gewarnt seist du, vor dem ALTAR DES DONNERS und dem HERZEN DES GIFTFELDES ! Finde die Heilige Fackel.
Schaff es 50 Tage zu überleben, ohne zu sterben ! Als Hoffnung winkt ein weisses Schiff ...


Es steht zwar immernoch auf die Zustimmung des Autors aus, aber ich rechne nicht damit, daß er hier wieder auftaucht, leider.

Ich habe mich bemüht, nichts zu verschlimmbessern. Hier ist also das Ergebnis:

- Screenshots aus dem englischen Dateiarchiv zu dieser Karte
- Link zur Original-Datei: http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=824

P.S.: Wenn ihr bewertet, dann bewertet bitte das Mapping, zur Übersetzung könnt ihr besser einen kurzen Satz schreiben. Diese Map ist NICHT von mir !!

P.S.2:20.12.10
maximusventriu hat geschrieben
Fine by me Dude. you have my full permission on it.

Thank you
8× editiert, zuletzt 20.12.10 22:39:56
Zugelassen von Leiche

Download Download

206 kb, 871 Downloads

Kommentare

5 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

PhaserT
User Off Offline

cool map schön gearbeitet.
aber ich brauch mal hilfe ich habe mal gelesen das man stranded 2 auch online spielen kann wenn jemand das weiß kann der mir bitte beschreib sagen das
usgn: PhaserT

alt double-Upps

BiGSiD
User Off Offline

Au , da habe ich wohl
Spoiler >
gebaut, na freilich habe ich die Scripte in der Map, also die msg-Ausgaben mit übersetzt, bloss im Map-Ordner von StrandedII und die dazugehörige s2s-Datei auf dem Desktop bearbeitet, daher dieses 'Kuddelmuddel', ist aber abermals editiert worden, für vollste Zufriedenheit

(Ich hab sogar diese verflixte Interpunktion weitestgehend berichtigt)
Wenn jetzt noch einer nen falschen Pixel findet ...

alt

Nova
User Off Offline

Erster Eindruck: Die Texte, die per msg-Befehl erscheinen, hast du nicht übersetzt, oder?
Außerdem fehlen vielleicht ein paar Punkte im Anfangstext.

alt Upps

BiGSiD
User Off Offline

Da kam wohl der Modder durch, Beitrag ist editiert, büdde sehr !

alt

Nova
User Off Offline

Ein bisschen mehr Beschreibung zu der Map selbst und nicht wem sie gehört, was du daran gemacht hast oder was wir bewerten sollen wäre nicht schlecht.
Klar, diese Daten sind auch wichtig, aber jede Map sollte beschrieben werden. Besitzt diese Maps beispielsweise Scripte?
(Ich gucke sie mir mal an)
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang