Files

> > Stranded II > Mod Maps (für SII Mods) > der Pfad des Himmels 2
Files overviewStranded II overviewMod Maps (für SII Mods) overview

German der Pfad des Himmels 2 >

10 comments68 kb, 619 Downloads

old der Pfad des Himmels 2

the wolf
User Off Offline

hallo ich schon wieder dieses mal mit dem 2.teil wer den ersten gespielt hat weis worum es geht nur dieses mal ist es schwerer, größer, gefährlicher und länger als im 1.teil. hoffe ihr habt Spaß daran euch mit Löwen rum zu kämpfen und Labyrinthe zu begehen. es ist ein muss für jeden der Gefahr mag.

für diese Map brauch man
Stranded 2 Extension Mod 2.6!!!
edited 3×, last 02.01.11 06:27:11 pm
Approved by DC

Download Download

68 kb, 619 Downloads

Comments

10 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

masterjoin1
User Off Offline

hehe, unbeabsichtigt aber gut!
danke!
mfg

old

the wolf
User Off Offline

das mit den Kiwis war unbeabsichtigt eigentlich sollten sie durch das Labyrinth laufen. aber wen du es wissen willst du musst einfach diese Metall zäune nah genug zusamen bauen, wie in der map!

old

masterjoin1
User Off Offline

thx!
hey der pfad des himmels 2 ist nicht so schlecht habe schon ein parr mal gespielt.Nur die skorpione nerfen da komm ich nicht weiter^^
mal ne frage: wie hast du es geschaft das die kiwis nicht weiter laufen???
mfg masterjoin
edited 1×, last 04.01.11 12:26:28 am

old

Agentkiller
User Off Offline

sieht auf dem ersten blick nicht so gut aus.
@ masterjoin 1 Goggle oder hier im Ext Thread nachsuchen.

old

masterjoin1
User Off Offline

hey woher bekommt man den extmode?? 2.6

old

the wolf
User Off Offline

der Pfad des Himmels 2 halte ein paar macken aber das neue hat die nicht mehr
edited 3×, last 03.01.11 04:08:03 pm

old

Nova
User Off Offline

Dann musst du die Bilder umwandeln, in jpg. Benutze dafür Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm.

old

the wolf
User Off Offline

mit den screenshot geht gerade nicht. die grösse ist immer 1,37 mb. die hösst grösse ist aber 1mb.

old

Hurri04
Super User Off Offline

schreib am besten noch dazu welche version der Extension Mod man braucht und mach ein paar aussagekräftige(!) screenshots und lade sie hier hoch.
To the start Previous 1 Next To the start