Nachrichtenfisch / Newsfish 
6 comments Das ist der Nachrichtenfisch von Spongebob.
Animiert (vorgetäuscht) und wichtig!
Viel erklären braucht man eig. nicht, wer den nicht kennt hatte keine gute Kindheit
.
Dateien einfach zu den entsprechenden Ordnern (im Download) entpacken und das ganze bei einem beliebigen Auslöser mit diesem Code
Animiert (vorgetäuscht) und wichtig!
Viel erklären braucht man eig. nicht, wer den nicht kennt hatte keine gute Kindheit

Dateien einfach zu den entsprechenden Ordnern (im Download) entpacken und das ganze bei einem beliebigen Auslöser mit diesem Code
Code:
starten. 1
event "nachrichtenfisch", "global";

Comments
6 comments



Log in!
You need to log in to be able to write comments!Log in
27.04.11 05:29:36 pm

also ich weis ja wie man scriptet (so einiger maßen) aber ich vestehe jetzt nicht wo gehört der text hine und wo das anderte zeug also was ger fisch sagen soll
das ist eigentlich ne Scriptingfrage, aber zum Testen öffne die units.inf und füge bei der ersten unit(1)-Player im Block zwischen 'script=start' und 'script=end' folgenden Code ein:
Dann kannst du den Fisch mit der rechten Maustaste während des Spiels aufrufen.
Das ist zwar an und für sich recht sinnlos, aber es geht so auch.
Die Files sind da eher an Modder gerichtet, welche wissen was man damit machen sollte, etwa bei jedem wichtigen Tagebucheintrag oder anderen wichtigen Ereignissen, bei Nachrichten eben.
Evtl. lässt sich das auch in eine einzelne Karte einbauen, viell. 'Bikini Bottom'?!
Code:
1
on:attack2 { event "nachrichtenfisch", "global"; }
Dann kannst du den Fisch mit der rechten Maustaste während des Spiels aufrufen.
Das ist zwar an und für sich recht sinnlos, aber es geht so auch.
Die Files sind da eher an Modder gerichtet, welche wissen was man damit machen sollte, etwa bei jedem wichtigen Tagebucheintrag oder anderen wichtigen Ereignissen, bei Nachrichten eben.

Evtl. lässt sich das auch in eine einzelne Karte einbauen, viell. 'Bikini Bottom'?!



