Files

> > Stranded II > Sonstiges > Neuer Cursor
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Neuer Cursor >

11 comments696 b, 457 Downloads

old Neuer Cursor

TheKevKev
User Off Offline

Habe mal einfach so einen neuen Cursor erstellt ist nicht besonders aber wenn ich das Spiel spiele sieht er besser aus.
(Von meiner Seite )
√Editieren kann jeder
√Kritiken (Egal ob es nicht gut)
∗Spaß haben
edited 1×, last 26.04.11 07:43:33 pm
Approved by GeoB99

Download Download

696 b, 457 Downloads

Comments

11 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

TheKevKev
User Off Offline

Thx:).
Ich finde die Farben passen irgendwie im Ingame. Fande halt den Standart Button langweilig.

old

benny1608
User Off Offline

Nice ich mag recolours
I like it!

old

Chrishb
User Off Offline

Den normalen finde ich dennoch besser als diesen hier.So viel Arbeit steckt da auch nicht drin.Ach ich bin mal nicht so.Deswegen bekommst du eine 3 von 5!
I like it!

old

TheKevKev
User Off Offline

nein..
habe es mit paint geöffnet und einfach mal farben hingesetzt *omg*
Und das war dieses ERgebniss. Ich weiß nicht mal was das ist. Das Werkzeug ???
edited 1×, last 25.06.11 12:12:49 am

old

DEATHSHEAD
User Off Offline

Das ist einfach der normale Cursor, mit einem Conditional Hue Werkzeug bearbeitet, da dauert das öffnen und speichern länger als das bearbeiten selbst.
Das wär ja nicht mal unbedingt schlimm, aber der ursprüngliche Cursor des Spiels ist etwa 10x besser.
Daher nur 1 Stern.

old

Westbeam
User Off Offline

Ist zwar nicht viel Arbeit, aber schaut dennoch gut aus. 3(,49) Sterne von mir
I like it!

old

kevin00756
User Off Offline

Edit. Finde den originalen ziemlich besser.Ein Cursor als download zu Verfügung zu stellen ist nix besonderes.Man könnte einen cursor in eine mod hinzufügen aber nicht nurb einen Cursor erstellen
edited 1×, last 07.07.11 05:17:09 pm

old

TheKevKev
User Off Offline

alles klar ich mache sie noch.

Edit:
Ich hoffe du bist zufrieden :).
Und sry besser kann ich die Qualität nicht machen ich hoffe das reich als Beweiß. Es ist natürlich kein Virus und keine Datei die Schaden anstellt.
edited 2×, last 26.04.11 07:46:59 pm

old

kevin00756
User Off Offline

imgame screens bitte
sonst lade ich es mir nicht runter

old

madBAT
BANNED Off Offline

wirklich gut !.. Weiter so 5/5
I like it!

old

Geez
GAME BANNED Off Offline

Das ist toll! Deine Cursor ist echt super!
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start