Files

> > Stranded II > Sonstiges > iSkill 1.1.0
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German iSkill 1.1.0 >

11 comments8 kb, 655 Downloads

old iSkill 1.1.0

MoonCake
User Off Offline

iSkill ist eine kleine "Erweiterung" von Stranded II, die es ihren Nutzern ermöglicht, die Übersicht über die eigenen Skills zu gewinnen. Wo man zuvor nur mühsam über das Charakterfenster seinen "Skill-Haushalt" sehen konnte, erleichtert iSkill den Spielalltag erheblich, indem es bei jeden Skillerfolg eine entsprechende Nachricht ausgibt.

More >

us Hier der Link zum Thread (für Fragen, Probleme etc.): iSkill
edited 2×, last 21.12.10 11:18:35 pm
Approved by GeoB99

Download Download

8 kb, 655 Downloads

Comments

11 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old @Onkel Jo

MoonCake
User Off Offline

Vielen Dank für dein positives Feedback!
Werde deinen Vorschlag in der nächsten Version miteinbauen (hoffentlich wird's nicht die einzige Änderung, habe nämlich im Moment keine Innovationen was da noch rein könnte, ist für mich so gut wie abgeschlossen; also wenn ihr noch Ideen habt, nur her damit :D).

old

kevin00756
User Off Offline

geile mod(erweiterung)
super Idee
super umgesetzt
super Spiel zum modden
dafür bekommste..5/5
I like it!

old

Onkel Jo
User Off Offline

Mir gefällt das Programm sehr gut! Ich bin aber scheints noch fauler als der Rest hier^^ denn als Anregung für eine neue Version auch noch ausgeben was der neue Skilllevel bewirkt. Sprich, z.B. beim Graben "Pilze können ergraben werden" oder so
I like it!

old @Jannick1243

MoonCake
User Off Offline

Freut mich, dass dir die Idee gut gefällt! Grund für das Entwickeln dieser kleinen Erweiterung war ebenfalls meine Faulheit

old

Jannick1243
User Off Offline

Voll Gut die Idee ich liebe sieh, da ich zu Faul bin immer "x" zu drücken und es ist einfach einfach zu bedienen
ICH würde eine 4 von 5 geben
I like it!

old Benachrichtigung:

MoonCake
User Off Offline

fred-frog's Problem wurde mittlerweile gelöst. iSkill hatte mit diesem nur indirekt etwas zu tun.

old

fred-frog
User Off Offline

nicht schlecht nur seit dem ich es mir runtergeladen hab ist des schlafen voll komisch:
1. es geht nur eine sekunde
2. es wird kein autosave gemacht
3. im spiel vergeht keine zeit, es ist also immer noch nacht
4. es kommt die msg: "ich bin nicht müde genug um einschlafen zu können"
5. die müdigkeit wird trotzdem zurückgesetzt und man ist ganz normal hungrig und durstig
I like it!

old

Patasuss
User Off Offline

Hab es zwar nicht gedownloadet(Da ich kein S2 mehr spiele) ist aber trotzdem eine echt tolle Idee!
I like it!

old @ carrot

MoonCake
User Off Offline

Durch eine Beschreibung erfährt man die Features der Datei. Und wer diese nicht braucht, sollte sich die Datei nicht runterladen Ich als skill-hungriger Stranded II-Spieler finde es persönlich aber ganz praktisch.

An alle: Danke für positives Feedback!

old

carrot
User Off Offline

Find ich eher unnötig. Also ob einmal auf ne Taste drücken zuviel wär...
Aber sieht aufjedenfall schick aus
I like it!

old

Westbeam
User Off Offline

Super Arbeit. Und ich bin sogar in den Credits drin
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start