Dateien

> > CS2D > Maps > ctf_desert 1.0
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Englisch ctf_desert 1.0 >

5 Kommentare2 kb, 329 Downloads

alt ctf_desert 1.0

-Cobra-
User Off Offline

Hi, my new ctf_flag
You can edit it and downlaod it for your server
HAVE FUN
5× editiert, zuletzt 08.10.11 10:19:41
Abgelehnt von GeoB99
Die Qualität der Datei ist leider zu niedrig! Bitte investiere mehr Zeit und lade nur Dinge hoch, die tatsächlich gut sind. Bitte lade nicht deine ersten "5 Minuten"-Versuche hoch. Entschuldigung, aber niemand möchte so etwas sehen und runterladen!

Download Download

2 kb, 329 Downloads

Kommentare

5 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

-Cobra-
User Off Offline

There are many items, but i dont know why you cant see them

alt

Dark Slayer
User Off Offline

Die Map ist eigentlcih in Ordnung, aber für meinen Geschmack etwas zu symetrisch.
Ich mag es!

alt

-Cobra-
User Off Offline

ich habe nicht geklaut, wovon denn schon?
was meinste mit tiles
hab noch mal mehr deckung reingebaut (rechte bild)
1× editiert, zuletzt 05.10.11 15:43:42

alt

Sens0r
User Off Offline

Das musst du gerade sagen Bilmemki...
Naja da ich keine ahnung habe ob es geklaut ist bewerte ich es mit 2 wegen schlechten tiles und teilweise wenig deckung

alt

Colak
User Off Offline

Geklaut. mehr eigentlich nicht.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang