jeder war mal ein Noob:D
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jeder war mal ein Noob:D
Es wird schon gar nix mehr zu den Worklogs geschrieben. Es werden nur noch Beschwerden über diese gemeinen User, die ihre Ideen mitteilen möchten, eingereicht.
Natürlich dient dieser Thread nicht dazu, bescheuerte Ideen zu posten, aber dient er denn dazu, sich genau darüber zu beschweren und nur noch darüber zu diskustieren?
Wow, allein schon mit diesem Beitrag habe ich diese Diskussion weitergebracht und auch meinen Teil dazubeigetragen, sollte der Thread geschlossen werden. Tobi, du bist wunderbar.
Admin/mod comment
Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen mein FreundICh denke, statt an Stranded 2, Codet DC jetzt an an einem Prog rum, das automatisch spam erkennt, und dem spammendem dpelt und dreifach zurückgibt, damit er sich die Mühe nciht mehr selber machen muss

Kannst du eigentlich schon abschätzen wie groß Stranded 2 am ende sein wird ?
Oder wie groß ist es eigentlich jetzt schon ?
(also MB oder KB sowas mein ich ^^)
@DC: Wie ist das nun mit dem Nightly-Build? Machste ein.
fragen darf man aber noch ?
Er will ja das spiel auch für Modem User zugänglich machen oder ?
Also hat es wahrscheinlich auch ne Maximal größe die er nicht überschreiten möchte....
Also könnte man ja schätzen...
Auserdem ging ja die frage an DC und würde DC sagen
"kann ich nich sagen"
dann wärs für mich auch erledigt..
Sry das musste nu sein
EDIT:
Für sowas wären PN´s angebracht
aber diese funktion find ich hier ja nich

Zu der Größe gab es auch mal einen Thread , benutz mal die Suche.
Und ich glaube dieser Thread sollte auch mal langsam wieder ruhiger werden, ist ja nähmlich seit dem letzten Eintrag im Worklog auch wieder ein bisschen her.
mfg
bizzl has written
sowas kann er erst am ende sagen, da ja der code sich noch ändert und damit die compilierte endgröße.
@DC: Wie ist das nun mit dem Nightly-Build? Machste ein.
@DC: Wie ist das nun mit dem Nightly-Build? Machste ein.
woah, der code mach doch das mindeste aus, das meiste is doch der content, und wenn s² gegenüber Stranded 2 auch jpegs als texturen unterstütz, denk ich mal, wird es so ca. 35mb gross sein.
dc, kannst dir ja einen account bei source fourge holen

oder halt auf deinen eigenen webspace

aber das würde den traffic sprengen
im notfall hab ich noch gaaaanz viel space für dich

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=1018
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich um die 15 MB groß werden.
Was verstehst du unter ner Nightly Build? Jede Nacht bzw. täglich eine neue EXE? Wenn ja: Nein, das ist mir zu stressig

Aber ich werde mal sehen, dass ich das Gröbste noch schnell ausbessere und dann mal eine Version release, welche dann aber in erster Linie nur zum rumspielen mit dem Editor ist.
Ich wollt mich bei Tuareg entschuldigen, war nicht so böse gemeint.
DC has written
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich um die 15 MB groß werden.
Ge- oder entpackt?
Weil Stranded is bei mir ja schon um die 70 mb groß
Admin/mod comment
Jetzt überleg mal logisch... gepackt natürlich! (von YR)wird es denn nun eine größere version mit besseren texturen geben(wie du einmal grob angekündigt hast?)
DC has written
[...] welche dann aber in erster Linie nur zum rumspielen mit dem Editor ist.
das müsste dann aber auch mit der Final kompatibel sedin, nicht, dass man das alles noch mal machen muss.
Glon has written
Boah bizzl
fragen darf man aber noch ?
fragen darf man aber noch ?
Hab ich ja gesagt. Ihr sollt nur nicht nochmehr abstruse ideen für objekte anbringen.
Glon has written
Er will ja das spiel auch für Modem User zugänglich machen oder ?
Im Notfall würden da auch Gesplitte Archive gehen.
Somian has written
woah, der code mach doch das mindeste aus, das meiste is doch der content, und wenn s² gegenüber Stranded 2 auch jpegs als texturen unterstütz, denk ich mal, wird es so ca. 35mb gross sein.
Code kann viel ausmachen, meine exe werden zbsp meistens 1-3 MB groß. Aber 35mb, bei JPEG? ich hätte das eher bei bmps erwartet.
DC has written
Zur Größe siehe hier:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=1018
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich um die 15 MB groß werden.
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=1018
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich um die 15 MB groß werden.
und die exe alleine? vllt kann man da mit upx noch was rausholen.
DC has written
Was verstehst du unter ner Nightly Build? Jede Nacht bzw. täglich eine neue EXE? Wenn ja: Nein, das ist mir zu stressig
Aber ich werde mal sehen, dass ich das Gröbste noch schnell ausbessere und dann mal eine Version release, welche dann aber in erster Linie nur zum rumspielen mit dem Editor ist.

Aber ich werde mal sehen, dass ich das Gröbste noch schnell ausbessere und dann mal eine Version release, welche dann aber in erster Linie nur zum rumspielen mit dem Editor ist.
Ne, ich meinte eigentlich eher so ein prerelease wie du es in dem letzten satz gemeint hast.

Ninja has written
3MB Exe ohne dabei Daten in die exe zu inkludieren? Na danke, sag mal womit arbeitest du?
Klar sind auch daten mit drin. ich arbeite mit Delphi, und das hat einige sinnlose Daten in die res-Dateien, das geb ich zu. Zudem macht die Forms.pas alleine schon rund 300kb aus.
Und ich habe gesammt mehrere hundert units reingepackt, viele mit eigenen ressourcen. Klar wird die exe dann groß.
@alle VBler: Klappe halten. Eure Exes werden zwar kleiner, dafür sind meine standalone. Ich kann frei wählen, ob ich runtime-packages nutzen will oder nicht. das könnt ihr nicht.
@DC: dann pack sie doch mal mit UPX. Mal sehen wie größ sie dann ist.
Ausserdem wird die exe ja noch Größer