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Deutsch Waffenbalancing in CS2D

8 Antworten
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Umfrage Umfrage

Welche Waffe(n) sollte deiner Meinung nach generft werden?

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Deagle (Pistol; viel Schaden)
4,17% (1)
M3 (Shotgun)
0,00% (0)
XM1014 (Shotgun)
0,00% (0)
Mac 10 (MP)
0,00% (0)
TMP (MP)
0,00% (0)
MP5 (MP)
0,00% (0)
UMP45 (MP)
0,00% (0)
P90 (MP)
8,33% (2)
Galil (Rifle)
0,00% (0)
AK-47 (Rifle)
8,33% (2)
Famas (Rifle)
0,00% (0)
M4A1 (Rifle)
16,67% (4)
AUG (Rifle, 1x zoom)
0,00% (0)
SG552 (Rifle, 1x zoom)
0,00% (0)
Scout (Sniper)
0,00% (0)
AWP (Sniper)
0,00% (0)
G3SG1 (Sniper)
0,00% (0)
SG550 (Sniper)
0,00% (0)
M249 (MG)
0,00% (0)
Das Balancing ist ok.
62,50% (15)
24 Stimmen abgegeben

alt Umfrage Waffenbalancing in CS2D

JuareZ
User Off Offline

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Hi Leute,

hab mal gekuckt obs schon sonen Thread gibt (gibts nich) und hab gedachtet dass sowas wichtig ist. Wenn ihr sonst iwie Vorschläge zum Balancing habt, hier rein (zum Beispiel wenn ihr meint, dass ne bestimmte Waffe zu schwach ist...)

Ich persöhnlich find die AK47 imba, und das MG zu schwach. Des weiteren find ich die elite viel zu weak.

Viel Spass
ICH

alt Re: Waffenbalancing in CS2D

DC
Admin Off Offline

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ich möchte auch darauf hinweisen, dass sich über befehle die schadenswerte der waffen anpassen lassen (natürlich nur als server).

alt Re: Waffenbalancing in CS2D

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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also ich finde die m4a1 zu schwach sontz alles gut ak auch bischen aber sontz alles gut nur deagle muss schneller werden!

alt Re: Waffenbalancing in CS2D

Reaper
User Off Offline

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LordChris hat geschrieben
generft? hö? was meinst du damit?


finde das zwar nirgends mehr. (EDIT: ach bei der umfrage)aber das ist mmoprg sprache, wenn irgendein skill doer in diesem fall eine waffe verschlechtert wird.

Bzgl. Waffen Balancing wurde schon ein schönes file ausgearbeitet das vermutlich in den nächsten tag public geht

alt Re: Waffenbalancing in CS2D

Leiche
Moderator Off Offline

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Reaper hat geschrieben
LordChris hat geschrieben
generft? hö? was meinst du damit?


finde das zwar nirgends mehr. (EDIT: ach bei der umfrage)aber das ist mmoprg sprache, wenn irgendein skill doer in diesem fall eine waffe verschlechtert wird.

Bzgl. Waffen Balancing wurde schon ein schönes file ausgearbeitet das vermutlich in den nächsten tag public geht

ich hoffe einfach mal das betrifft nur die standard waffen

alt Re: Waffenbalancing in CS2D

iQ
User Off Offline

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Also ich weiß echt nicht wieso ihr die Waffen zu schwach oder langsam findet. Alles ist perfekt, von der Stärke der Waffen und es sollte am besten alles so bleiben, den alle sind zufrieden damit. Die neue Version ist auch super gelungen gute Arbeit DC,,,, weiter machen,,,, =)...
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