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German Map Entity/Button Problem

5 replies
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old Map Entity/Button Problem

InsXsicht
User Off Offline

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Hallo,
also ich habe eine Map erstellt und habe eine frage.
In der Map sind Events also Turret und Gatefield cash und so weiter also eine Rolepay Map.
Das Problem ist wen ich sie im Offline Modus spiele geht beim Turret und Gatefield event wen man einen Knopf drückt exlpodieren die Turret und wen mman nochmal drückt kommen die wieder.
Und beim Online Modus also wen die Map online ist geht das nicht die explodieren nur aber kommen nicht wieder und man muss dan immer Round restart machen.
Und das nervt.
Also nochmal zur map ich habe den button zu den Turret gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Im voraus Danke.

MFG

asdthkcmg(witziger name oder?)∗

old Re: Map Entity/Button Problem

Todesengel
User Off Offline

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Ich nehme an die Turret's und ähnliches, sind ein env_building die du im Editor platziert hast?

Wenn ja, sie werden getriggert, explodieren somit.

_

Lösung
Env_building keinen Namen einfügen, somit Trigger & Name freilassen.

Gruß und viel Erfolg.

old Re: Map Entity/Button Problem

Hador
User Off Offline

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nicht ganz 100%ig richtig.

Die Turrets und Gatefields kommen wieder wenn sie getriggert werden, nur leider sind sie unsichtbar.

old Re: Map Entity/Button Problem

InsXsicht
User Off Offline

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ok
und iwe kann man das beheben?

@Todesengel

Todesengel has written
Ich nehme an die Turret's und ähnliches, sind ein env_building die du im Editor platziert hast?

Wenn ja, sie werden getriggert, explodieren somit.

_

Lösung
Env_building keinen Namen einfügen, somit Trigger & Name freilassen.

Gruß und viel Erfolg.


ja wen ich es so mache wie kann ich dan die turret und gatefield wieder hollenwen sie kaput sind weil ich will nicht jedesmal Restartround machen.

old Re: Map Entity/Button Problem

Brandy
User Off Offline

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@Todesengel
Du hast es nicht so ganz verstanden.
Er will das die env_building s wieder kommen nach einem Knopf.

@asdthkcmg
Ich mache ein paar Versuche wie es gehen könnte.
Ich schreibe dann hier ein edit rein wenn ich eine Lösung gefunden haben!

edit:
Ok ich habe es mal ausprobiert und habe etwas gefunden!
Du musst gleichzeitig auch das die Turrets den Use triggern aber der Use auch die Turrets!
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